Ab wann nimmt die "verehrung" einer berühmten person krankhafte züge an?

7 Antworten

Ich denke, es wird problematisch erst als man sich echt schädliche Sachen anfängt zu tun, wegen dieser Verehrung.

Und ich meine es - echt schädlich. Mehr Geld ausgeben als man verdient, Streite umsonst verursachen, Drogen, körperliche Schaden, was illegales, usw.

Sonst ist es akzeptabel.

Träumen und drüber nachdenken ist immer erlaubt. Krankhaft wird es erst wenn du dein Leben dafür änderst, Geld dafür ausgibst, dich mit nichts Anderem mehr beschäftigst. Dass man als Jugendlicher oder auch später mal kurzzeitig in einen Star verknallt ist, ist meines Wissens völlig normal.

Naja eigentlich hab ich nicht wirklich viel zu tun außer mich mit IHM zu beschäftigen..

0

Hallihallo!

Ich würde eher sagen das ist normal ;)

Die Phase hat fast jeder mal und sie geht auch wieder vorbei, glaub mir.

Krank wäre es, wenn du anfangen würdest, den Schauspieler zu stalken.

Lg

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin hauptberufliche und ausgebildete Schauspielerin

Ne das tue ich zum glück nicht.. Aber ich interessiere mich ja auch nicht für den Schauspieler dahinter sondern eigentlich nur um die rolle die er da spielt xD aber wenn du sagst das diese Phase bald vorrüber geht bin ich ganz froh drum..

1

Schon allein die Tatsache, dass du selbstkritisch darüber schreiben kannst, macht Hoffnung, dass es nur vorübergehend ist. 😉 Die meisten Teenager vergucken sich in irgendjemand Prominenten. Bei mir war es damals Mariska Veres, die Sängerin von Shocking Blue.

Naja.. verübeln kann man es dir da nicht xD

1

Ja, das ist krank. Nichts spricht gehen Vergucken, das machen Millionen andere auch. Aber dass du deine Freunde in diesen Blödsinn hineinziehst, ist krank.

NEIN, er ist nicht dein zukünftiger Ehemann und er wird es auch nie.

Ohaa.. das verletzt jetzt aber echt meine gefühle.. Naja.. egal dann ist er halt mein Ehemann in meinen Gedanken.. Träumen.. in meiner Fantasie und in diversen Fanfiktions..

0
@TreudoofeTomate

Gott.. wenn er doch nur in echt mein fester Freund wäre.. xD was würd ich nur dafür geben..

0
@Lea524

Aber es ist doch nur eine ausgedachte Figur, die kann nie dein echter Freund werden. Nutze doch diese Energie und such nach Jemandem, der deinem Ideal entspricht. Zu 100 % wird das vermutlich nie klappen, insbesondere wenn der Typ in der Rolle zaubern, fliegen oder dergleichen kann. Aber es gibt auch im realen Leben Menschen, die besonders sind. Viel Glück

0
@TreudoofeTomate

Ja da hast du recht.. er kann nie mein echter Freund werden.. und genau das macht mich ja fertig.. ich weiß ja selber wie das klingt.. nur hab ich nichts außer ihn (traurigerweise ich weiß) denn ich habe keine freunde und kein schwein interessiert sich für mich kein schwein will was mit mir zu tun haben.. denn ich bin anders ! Anders als die meisten Menschen.. und genau das macht mich so fertig.. denn ich wünschte es gäbe eine person die ich Liebe und die mich auch liebt undzwar bedingungslos so wie ich nunmal bin aber das gibt es nicht.. und das wird es vermutlich auch nie geben.. also lebe ich lieber in meiner kleinen blase voller lügen wo ich geliebt werde anstatt der bitteren Realität ins auge zu sehen..

Dieses "glück" werde ich dringend brauchen Danke..

0

Was möchtest Du wissen?