Ab wann Nasen-op?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auszug: Der richtige Zeitpunkt für eine Nasenkorrektur (Nasen Op) Nasenkorrekturen sind bei Erwachsenen an kein Lebensalter gebunden. Bei Jugendlichen sollte nicht vor dem 15. Lebensjahr operiert werden. Die Bevorzugung einer bestimmten Jahreszeit ist nicht notwendig.

Klar geht das. Ich habe das mit 14 Jahren machen lassen. Allerdings hat das Richten der Nasenscheidewand nur wenig gebracht. Eine belastende OP ohne großen Effekt (jedenfalls für mich). Aber der Höcker kann dann in einem weggemacht werden.

echt das kann man mit 14 machen lassen, diese höckerabtragung, also eine schönheits op???

0

Könntet ihr mir vllt. sagen wooo ? also welcher arzt bzw. chirurg macht dis ? Daaaaanke für antworten =)

0

nein es gibt sehr viele ärzte die es mit 16 machen (also die nasenkorrektur) weil das gesicht so fertig entwickelt ist. der rest vom körper wird erst ab dem 21 lebensjahr völlig ausgewachsen sein

bei beschwerden schon jetzt, ansonsten erst so ab 21 wenn du ausgewachsen bist!

hallo mich würde interesssieren ob du es jetzt machen hast lassen ??

Was möchtest Du wissen?