Ab wann nach Mandel OP wieder Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht schreiben! Sex ist nach einer mandel op definitiv verboten da es den Blutdruck ansteigen lässt und das kann wiederum zu Nachblutungen führen! Und Nachblutungen an den Mandeln können auch lebensgefährlich sein! Bis zu drei Wochen sollte man nichts tun was den Kopf rot werden lässt und wenn ihr es genau wissen wollt nicht mal stark pressen während man sein Geschäft verrichtet nun wisst ihr Bescheid!

Falls Du operiert worden bist, sei vorsichtig. Es kommt darauf an, welche Art du praktizierst oder praktizieren lässt. 

Da muss man schon aufpassen denn nach einer Mandel op hat man eine hohe Gefahr von nachblutungen deswegen sollte man mind 7 Tage Ruhe einhalten, da Sex den Druck in den Venen erhöht würde ich darauf auch länger verzichten. Eine nachblutung an den Mandeln möchte man nicht haben!

du könntest theoretisch während der OP Sex haben, denn Mandeln habe damit wenig zu tun. Es sei denn Oralsex, da wird es schwierig.

Kannst jederzeit haben

Eigentlich jeder zeit nur würde beim Oralen sex aufpassen. Musst gucken ob es weh tut wie du dich fühlst wegen eventueller Medikamente und sooo.

Denke mal nach höchstens 5 Tagen

Was möchtest Du wissen?