Ab wann nach Erkältung wieder shisha rauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am Besten gar nicht mehr. Shisha- und Zigarettenrauch sind sehr giftig und zerstören deine Lunge irreparrabel. Noch bist du Jung und deine Lunge ist frisch aber wart nur ein paar Jahre ab.  Dann wird es dir so wie mir ergehen und du wünschtest dir das nie gemacht zu haben, wirst dich aber innerlich fragen  sowas wie ,,aber es machen doch alle(viele), dann kann es doch nicht so schlimm sein und ich will ja dazugehören.."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht 100%ig wieder gesund bist würde ich das lassen.

Bin selber Raucher (Zigaretten & grünes) und kann dir sagen, dass ich öfters mal wieder krank werde nach einer Erkältung weil ich mir dachte "ach das geht schon"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
27.10.2016, 16:50

Nach dem Arzt bin ich 100% gesund .

0

Was möchtest Du wissen?