Ab wann mussen Katzenbabys geimpft werden,und wogegen wenn sie Hauskatzen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf jeden Fall gegen Katzenschnupfen und KAtzenseuche.

Es gibt auch noch Impfungen gegen Tollwut, Katzenleukömie und FIP

Di ersten beiden Impfungen würde ich auf jeden fall machen lassen und die gegen Tollwut auch.

Und anfangen zu fressen werden sie so ab 5 Wochen.

Den Gang auf´s Katzenklo bringt ihnen die Mutter bei und Wohnungskatzen sollten auf jeden fall geimpft sien, weil M enschen durch die Schuhe Krankheitserreger einschleppen können.

Das ist ja schonmal sehr hilfreich,danke:)

0
@taraivin

Gerne, wenn du noch mehr Fragen hast, frag einfach.

Ich musste grad schnell schreiben, da die Zeit abgelaufen war:-)

Ich würde auf jeden Fall schon mal mit den Kitten und der Mutter zum Tierarzt gehen. Der kann euch auch genau sagen, wann welche Impfung nötig ist.

Und er wird gleich mal schauen, ob alles ok ist.

0

Was möchtest Du wissen?