Ab wann muss man in eine Klinik?

5 Antworten

Solange Du nicht an Selbstmord denkst oder jemand anderes schadest, musst Du selbst darüber entscheiden. Dazu kann dich Niemand, aber auch niemand zwingen. Keine Behörde, kein Arbeitgeber, kein Psychiater, kein Therapeut, keine Schule, keine Familie, keine Nachbarn, Bekannte oder Freunde.

Wenn du aufhören möchtest musst du nicht zwingend in eine Klinik. Eine ganz normale psychiatrische Einrichtung würde dir schon helfen!

Eine psychosomatische Klinik ist offen und wird menschlich mit dem Fragesteller sein!

0

Ich denke mal, dass die Fragestellerin das mit Klinik meint.

0

Wenn du gesund werden willst, ist eine Fachklinik der richtige, beste und einzige Weg!!

Ab wann in eine Klinik wg Bulimie?

Hallo Leute, ab wann muss man in eine Klinik wenn man Bulimie hat? Reichen da 2 Monate oder kriegt man da nur paar Stunden mit dem Psychologen oder so.

LG

...zur Frage

wann hört die bulimie auf?

hey,
ich bin in die bulimie sommer 2016 geraten und war dann 2017 in einer klinik,die nur teilweise geholfen hat. 2017 winter habe ich die schule gewechselt und ich habe es geschafft aufzuhören. jetzt bin ich sehr traurig (wegen einem grund) und habe wieder diese heißhungerattacken und erbreche mich wieder seit ein paar tagen (also ein rückfall).
bin ich raus aus der bulimie oder bin ich immer noch darin gefangen?
ab welchem zeitraum kann man sagen dass man kein bulimiker mehr ist?

...zur Frage

Meine Psychologin will unbedingt das ich in eine Klinik gehe für Psychose Patienten?

Seit März dieses Jahr. Davor war ich zwei Mal in einer Tagesklinik sie ist der Meinung das mir die zwei Aufenthalte nicht so viel gebracht haben und das ich jetzt Stationär für Psychose Patienten in eine andere Klinik gehen soll. Anfang Mai hatte ich die Aufnahme in der Klinik bin ich aber nicht gegangen weil ich einen Nervenzusammenbruch wegen dem gehabt habe. Jetzt macht die Psychologin Druck wenn ich jetzt nicht gehe will sie das ich in die Psychatrie gehe und sie will für mich eine Betreuung anregen. Aber ich kann jetzt nicht Stationär gehen ich will und ich kann nicht mein Zuhause verlassen. Für eine andere Tagesklinik wäre ich bereit. Aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter und ich habe auch Angst das ich die Psychologin verliere. Wenn ich das nicht befolge was sie meint. Aber ich kann einfach momentan Stationär nicht gehen. Was soll ich jetzt mache?

...zur Frage

Ich will es ohne Klinik schaffen!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und leide an bulimie/Magersucht. Ich soll höchstwahrscheinlich in 2 Monaten in eine Klinik in Lübeck. vor einem Jahr fing es an mit abnehmen (sehr rapide). Seid weihnachten bulimie. Für mich ist das alles total neu. Vor einem Jahr war ich kerngesund.. habe 14 kg insgesamt abgenommen. Bin ca. 1,78 cm groß und wiege zurzeit 48-49 kg. Ist das denn schon so schlimm? Ich weiß überhaupt nicht, was und wem ich noch alles glauben soll. Es ist so schwer das Gewicht mit anderen zu vergkeichen weil die meisten viel kleiner sind. Weiß jemand ab welchen Gewicht man in die Klinik MUSS? Ich würde es so gerne alleine schaffen. Giebt es denn irgendwelche besonderen Lebensmittel, die den Stoffwechsel schnell ankurbeln? Ich glaube ich kann besser zunehmen wenn es etwas langsamer geht und nicht so viel aufeinmal. ich möchte ja auch gesund werden. Hat jemand von euch das schon mal alleine geschafft? Ich freue mich über Hilfe.. Ich weiß echt nicht mehr weiter..

...zur Frage

Entziehen so schnell wie möglich?

Ich fliege in nicht mal mehr einem Monat in den Urlaub. Da dort auf Drogen sehr harte Strafen stehen ist es mir zu riskant was mitzunehmen und ich will da auch nicht unbedingt in Entzug geraten deswegen will ich jetzt so schnell es geht in D entziehen und zwar in einer Klinik weil ich es alleine nicht schaffe, aber auch kalt damit ich es noch schaffe bis zum Urlaub sauber zu sein. Naja wenn irgendwie möglich natürlich auch warm.

Zum Konsum: Ich brauche 16mg Hydromorphon nur um nicht entzügig zu sein. Um zu nodden brauch ich das doppelte.

Wie läuft es in der Klinik dann ab? Ich komm dahin, und lege mich ins Bett wie in einem KH ? Wird es kalt gemacht wenn ich es will? Was bekomme ich medikamentös ? Was wenn ich mitten im Entzug abbrechen will, denen aber vorher sage sie sollen mich nicht abbrechen lassen, notfalls mit Gewalt oder Fixierung machen die das dann?

...zur Frage

Komme mit Koffein Sucht nicht klar?

Hallo ich habe dazu schon eine frage gestellt aber ich habe sehr Angst um mich...Ich bin halt nicht volljährig und trinke sehr viel Energie und kann es nicht abstellen...Ich habe Angst es meine Eltern zu sagen Gründe sind egal.Was kann ich tun um mir das abzugewöhen...Und was soll ich zu meinen Eltern sagen...Alleine schaffe ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?