Ab wann muss man anfangen zu Beten ( islam )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 7 lernen, ab 10 sollte man es machen. Ab der Pubertät ist es dann Pflicht.

Ab der Pubertät muss man. Unser Prophet empfehlt aber das man mit 6 anfängt damit es einen später einfacher fällt.

Ab der Pubertät, außer man hat geistige Behinderung/Einschränkungen bzw. man kann nicht klar denken.

Die Mädchen ab 9 und die Jungs ab 14

ja ungefähr, weil die Mädchen früher in die Pubertät kommen. (bevor iwelche extrem feministinen falsch verstehen)

2