Ab wann muss ich Zoll zahlen bei Bestellung aus USA?

5 Antworten

Bei Warenbestellungen aus dem nicht EG-Raum gilt folgendes

Ab 22,- EUR Warenwert wird 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Versandkosten sind dabei zu berücksichtigen. Ab 150,- EUR kommt noch Zoll dazu. Die Höhe richtet sich nach Art der eingeführten Ware.

Nachzulesen hier

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post2

Alles was nicht zur EU gehört kostet Zoll. Sobald der Artikel von einem nicht EU Land über die Grenze nach Deutschland geht, fällt Zoll an. Der Zoll darf dein Paket auch einbehalten und dich auffordern, den Inhalt des Päckchen preiszugeben. Dann können je nach Warenwert Gebühren anfallen auch wenn die Lieferung aus einem EU Land stammt.

Bestellung aus USA für 140 Euro, Zoll?

Muss ich bei einer Bestellung aus der USA von dem Betrag 140€ 19%mwst + Zoll zahlen und es beim Zollamt abholen, oder muss ich bloß die 19%mwst zahlen?

...zur Frage

Amerika bestellung zoll?

Hallo wenn ich mir ein marken t shirt aus den usa bestelle muss ich dann zoll bezahlen?

LG

...zur Frage

USA Bestellung Zoll nachversteuerung?

Hi ich hab was aus USA bestellt geht "nur" um rund 50 dollar, mal ne frage, die haben die ware jetzt los geschickt, wenn der Zoll die ware dann abfängt muss ich die Ware ja nachversteuern und beim Zoll Zahlen und Abholen.. aber was soll ich machen wenn in meiner Stadt kein Zollamt o.ä. ist, das nächste wäre gut 60km weit weg... was in anbetracht der geringen bestellwert ja echt zu viel aufwand wäre,.. gibt es da möglichkeiten das auch Online die Zoll gebühren zu Überweisen, wenn es denn so kommt das sie es abfangen?!

Hoffe jemmand hat da mal erfahrung gemacht

...zur Frage

Lohnt sich eine Bestellung aus Amerika?

Hallo :) Ich habe mir überlegt Sachen in USA zu bestellen... Geht das überhaupt ohne Zoll zu bezahlen?

LG :)

...zur Frage

ZOLL Gebühren, Sportartikel, USA?

Hallo,

ich habe einen american Football Helm aus den USA bestellt, wird mit UPS geliefert der Wert beläuft sich auf 305 Dollar.

Ich denke ich muss wenn der Zusteller vor der Tür steht ZOLL bezahlen

habe gehört es gibt für alles einen anderen Prozentsatz an zu versteuerndem ZOLL

Wie viel müsste ich für Sportartikel aus den USA bei einem wert von 305 Dollar an ZOLL zahlen?

Danke

...zur Frage

Geschenke aus der USA zoll zahlen?

hey mein bruder fliegt in die USA und ich spiele american football wenn er mit Pads mitbringt und zubehör usw. und auch etwas teurer sind bsp. 100-200€ muss man dann dafür zoll zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?