Ab wann muss ich die medizinischen Ohrstecker drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das verletzen der Haut am Ohr ist eine offene Wunde entstanden, die versucht dein Körper zu schließen ,dadurch kann es passieren, dass die Stecker festwachsen wenn du sie nicht drehst.Anfangs tut es noch etwas weh. Benutze vor dem Drehen die Tinktur, dass weicht die Kruste vom verheilen auf. Wird bald besser 

Eigentlich soll man die gar nicht drehen...

Soll man sich ohrlöcher lieber beim piercer oder juwelier stechen lassen?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen medizinischen Ohrring raus nehmen?

Hallo

Ich möchte mir gern Ohrlöcher stechen lassen

Hab gelesen das die Ohrlöcher nach dem stechen den medizinischen Ohrstecker mindestens sechs Wochen drin lassen sollte Was mich vor ein kleines Problem stellt da ich beruflich keine Ohrringe tragen auch abkleben ist nicht möglich

Nun zu meiner Frage

Kann ich denn medizinischen ohrstecker nach zwei Wochen Urlaub den ohrstecker dann täglich für circa sieben Stunden raus nehmen und nach Feierabend wieder rein machen oder kann das ganze dann nicht richtig verheilen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker nach 5 wochen entfernen?

Ich habe mir vor fast 5 wochen ohrlöcher stechen lassen. Der Juwelier sagte mir, ich könne sie nach 4-6 wochen durch andere ersetzen. Kann ich sie schon rausmachen? Ich habe leider nur andere modeschmuck-ohrstecker, sollte ich sie davor desinfizieren?

...zur Frage

Muss ich zur MRT-Untersuchung den medizinischen Ohrstecker rausmachen?

Hallo:) Ich habe morgen in einer Woche einen Termin zur MRT Untersuchung. Letzte Woche habe ich mir aber ein zweites Ohrloch stechen lassen, daher muss ich den Ohrstecker jetzt 40 Tage im Ohr lassen. Zur Untersuchung darf ich aber (hab ich jedenfalls so gelesen) keinen Schmuck tragen, warum auch immer.

Ist es sehr schlimm, wenn ich für diese paar Minütchen den Stecker rausmache und später wieder reinmache?

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker drehen Schmerzen

Hallo, ich hab mir Gestern Ohrlöcher schießen lassen und Heute Morgen zum ersten mal versucht sie zu drehen. Bei meinem rechten Ohr ging das ohne Probleme, aber mein linkes tut weh wenn ich es drehe und lässt sich kaum/nur schwer drehen. Soll ich trotz der Schmerzen weiter drehen? Hat irgendjemand Erfahrung damit? Warum könnte das so sein? Ist das normal?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?