Ab wann muss ich die medizinischen Ohrstecker drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das verletzen der Haut am Ohr ist eine offene Wunde entstanden, die versucht dein Körper zu schließen ,dadurch kann es passieren, dass die Stecker festwachsen wenn du sie nicht drehst.Anfangs tut es noch etwas weh. Benutze vor dem Drehen die Tinktur, dass weicht die Kruste vom verheilen auf. Wird bald besser 

Eigentlich soll man die gar nicht drehen...

in den rippen und im untterrücken spüre ich schmerzen vergleichbar mit messerstichen hilfe hilfe

Ich habe seit Donnerstag rückenschmerzen am samtag war ich im fitnessstudio und habe eigentlich nur cardio gemacht aufeinmal schmerzten meine rippen total beim atmen beim runtergehen beim laufe es fühlte sich an wie messerstiche dann kahmen die rücken schmerzen über die nacht also jtz am sonntag richtig heftig wieder es tat weh als würde jemand mit dem messer immer da rein stechen ich konne nicht laufen mich im bett drehen oder sitzen was schrecklich ist weil ich heute geburtstag habe . Bei mir war ein komplettes gefühls chaos ! Ich wollte eig schon in die notaufnahme aber meine mama wollte das nicht sie hatte wahrscheinlich angst das sie mich da behalten jtz gehe ich morgen zum arzt weil es so schlimm ist 1. Mit den rippen stichen ich musste mich sogar schon 1 mal uebergeben weil ich so schlecht luftbekommen habe . Ich muss dazu sagen das ivh bulimie habe und grade versuche rauszukommen aber ich ergebe mich trz noch mind 3-10mal die woche ich hoffe das es wegen den rippen nicht die speise oder lunge ist 2. Weil ich wie messerstiche am unter ruecken spuere (als ich mich heute morgen gebueckt habe blieb mir die luft weg und ich achte echt ich kack ab es tat so weh war alles wie taub und verkrampft ich habe paar fragen 1. Wo wird der arzt mir die spritze rein machen 2. Wie lang schreibt er krank 1-3 oder eher 1woche ,weil ich liebe den sport und wuerde es ziemlich vermissen 3. Ist es ein einfacher hexenschuss oder bandscheibenvorfall ? 4. Aber was ist das mit den rippen ? :( BITTE BITTE HILFT MIR ich bin 16 und so ratlos danke im vorraus !

...zur Frage

Meine ohrstecker gehen nicht mehr rein

Ich habe mir vor 4 wochen ohrlöcher stechen lassen,dann wollte ich gestern andere ohrringe rein tun.hat aber nicht geklappt,dann wollte ich die medizinischen ohrringe wieder reintun.hat auch nicht geklappt,mein ohr ist jz dick und es kam eiter raus, tut aber nicht weh.was kann ich machen damit die ohrlöcher nicht zuwachen?? bitte schnelle hilfe,danke im vorraus
LG hannah

...zur Frage

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen medizinischen Ohrring raus nehmen?

Hallo

Ich möchte mir gern Ohrlöcher stechen lassen

Hab gelesen das die Ohrlöcher nach dem stechen den medizinischen Ohrstecker mindestens sechs Wochen drin lassen sollte Was mich vor ein kleines Problem stellt da ich beruflich keine Ohrringe tragen auch abkleben ist nicht möglich

Nun zu meiner Frage

Kann ich denn medizinischen ohrstecker nach zwei Wochen Urlaub den ohrstecker dann täglich für circa sieben Stunden raus nehmen und nach Feierabend wieder rein machen oder kann das ganze dann nicht richtig verheilen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker nach 5 wochen entfernen?

Ich habe mir vor fast 5 wochen ohrlöcher stechen lassen. Der Juwelier sagte mir, ich könne sie nach 4-6 wochen durch andere ersetzen. Kann ich sie schon rausmachen? Ich habe leider nur andere modeschmuck-ohrstecker, sollte ich sie davor desinfizieren?

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?