Ab wann müsste man einen Freund haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Frag lieber, ab wann man einen Freund haben DARF. Mit 14 bist du noch (fast) ein Kind. Du hast dein ganzes Leben Zeit, einen Freund zu haben. Ob man einen Freund "haben müsste" hängt überhaupt nicht von einem Mindestalter ab, sondern von eigenen Wünschen und Bedürfnissen - und doch kann man es nicht erzwingen, weil immer zwei dazu gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Alter, ab wann man einen Freund haben MUSS. Du musst gar nichts. Außerdem liegt es nicht daran, dass du keine Oberweite hast, keine Sorge. Lass es einfach auf dich zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 hab ich an sowas noch gar nicht gedacht. Du kannst dir Gedanken machen wenn du mit 20 keinen hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann steht er vor Dir das merkst Du dann schon;-) Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein ernst? Ich bin 17 und hatte noch nie einen freund mach dich doch nicht abhänging davon obs an dir liegt es ist doch eh viel schöner wenn sie dich wegen deines charakters mögen wenns so weit is dann hast du einen hauptsache du fühlst dich wohl dafür gibt es keine alters angabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt eher daran, das man mit 14 andere Sachen im Kopf hat, und man mit 14 nicht zur Zielgruppe von Älteren gehört.

Mach dir solche Sorgen wenn du mit 20 immernoch Single bist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sum95
15.11.2015, 22:00

muss ich mir jetzt etwa sorgen machen ? *lach*

0

Ab gar nicht. Du bist noch so jung, verschwende deine Zeit nicht mit solchen Gedanken und genieß das Leben. Die Liebe kommt, dann wenn sie kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂du bist 14
Das kommt alles noch glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf? Man "muss" nie einen Freund haben. Genieß doch einfach das Leben und irgendwann kommt das von alleine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel mir wurde oft gesagt ich wäre ein model blabla aber qas ich dir sagen kann keine der Beziehungen hat lange gehalten und es nervt mich das mich Leute "hübsch" finden also sei froh das du kein Stress mit Jungs hast ich bin selber einer aber es ist ja fast das selbe nur das wir alles machen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keinen Freund haben wenn ich sowas schon höre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte doch einfach noch 10 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens ab 12, ansonsten wirst du niemals glücklich im Leben und wirst nichts erreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?