Ab wann müssen die Mandeln raus?

6 Antworten

nein, müssen sie nicht. Sie werden nur weg operiert, wenn du immer wieder stark entzündete Mandeln hast, und hohes Fieber. Bei Erkältungen, die dich jetzt quälen, trinkst du eifach mal viel Tee, gurgelst mit Salbei, kannst gegen die Halsschmerzen auch einen Quark-Umschlag machen. Wenn's nicht bessert, gehst du zum Hausarzt.

wenn sie sich zu oft entzünden...oder im Notfall wenn sie den hals zu machen und somit die atmung unterbrechen

mandeln müssen nicht raus, sie sind ein wichtiger teil des immunsystems. wenn sie hearausoperiert werden bleibt eine lebenslange emfindlichkeit bei erkrankungen der oberen atemwege. bist du ein freund von milch/produkte?

starke Halsschmerzen......:(( Arzt oder Arbeit?! :(

Hallo,

Seit vorgestern habe ich starke Halsschmerzen, am Anfang war es nicht so schlimm, aber nun liege ich seit einer Stunde in meinem Bett und kann nicht schlafen. Wenn ich schlucke habe ich einen starken Schmerz im Gaumenbereich bzw. Noch ein Stück weiter hinten. Auch wenn ich stark einatme oder Rede tut es weh, zwar nicht so stark wie beim schlucken aber es ist dennoch sehr unangenehm. Soll ich später zum Arzt gehen oder soll ich mich auf die Arbeit quälen,?

...zur Frage

Halsschmerzen oder Mandeln?

Habe seid heute morgen leichte Halsschmerzen gehabt und jetzt wird es aber immer schlimmer. Es tut beim schlucken auf einer Seite weh. Was kann man dagegen tun und was könnt das sein?

...zur Frage

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

starke halsschmerzen hilfe weis jemand hausmittel?

Hallo zusammen

ich hab echt starke halsschmerzen, ich kann fast nicht mehr essen vor schmerzen und schlucken tut auch sehr weh, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr gute hausmittel habt die bei euch gut geholfen haben?

...zur Frage

Starke Halsschmerzen was tun :(

ich habe so starke halsschmerzen ich könnte heulen so dolle tut es weh,ich kann nicht reden,nicht schlucken und nix trinken es tut so weh sogar wenn ich nix mache tut es weh ich habe mir ein schal umgemacht die mandeln wurden mir als kind rausgenommen ich war auch schon beim artzt jetzt schon 3 mal aber er sagt im mein hals ist nix zu sehen was hilft jetzt auf die schnelle ich kann nicht mehr :(

...zur Frage

Ich hab ganz komische Halsschmerzen. Was könnte das sein?

Beim Essen und trinken oder wenn ich einen Bonbon lutsche hab ich gar keine Schmerzen beim Schlucken. Auch manchmal wenn ich so schlucke tut es nicht weh. Aber meistens wenn ich schlucke schmerzt es im Hals rechts ganz stark. Ich habe keine Mandeln mehr, die wurden schon vor 25 Jahren rausgenommen. Mein Rachen ist auch nicht entzündet. Was kann das sein? Ich habe auch seit 1 Jahr sehr trockenen Husten, der nicht vergeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?