Ab wann müffelt und ab wann schimmelt die wäsche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach zwei bis drei Tagen riecht es sicher schon.

Ist es deine eigene Waschmaschine oder ist es eine Gemeinschaftsmaschine ?

AdiosBiatch 04.09.2014, 06:33

meine eigene, leider ist sie erst paar jahre alt.. wenn das mit dem säubern nichts bringt muss ich mir den stress dann antun mir eine neue zu besorgen

0
Kleckerfrau 04.09.2014, 06:53
@AdiosBiatch

Du könntest auch den Kundendienst bestellen., Irgendwie muss die Wäsche da ja auch wieder raus. Sagt sie denn keinen Mucks mehr ?

0

Wenn sie mal müffelt, dann schimmelt sie auch schon, das ist kein Unterschied

Die Wäsche müffelt nur, wenn sie 2 Tage nass in der Waschmaschine liegt. Das hat mit dem Säubern eigentlich nichts zu tun Das säubern bewirkt doch nur, dass die Masch. richtig läuft und nichts verstopft ist.

AdiosBiatch 04.09.2014, 06:53

meine waschmaschine hat halt fürchterlich gewackelt und drüber ist ist auch gleich mein trockner abgestellt, desswegen hatte ich panik dass was passiert

0
Katzenhai3 04.09.2014, 06:57
@AdiosBiatch

Wenn sie gewackelt hat, hast du sie bestimmt falsch geladen. Zu viel auf einer Seite oder zu voll gemacht.

0
Kleckerfrau 04.09.2014, 06:59
@Katzenhai3

Hast du schon mal probiert sie weiter waschen zu lassen ?

Vielleicht ist ja auch die Sicherung für die Waschmaschine rausgeflogen. Schau mal in den Sicherungskasten . Ist noch Storm auf der Maschine ?

0

Bei mir bei 60 grad nach drei Tagen bei 40 grad nach zwei Tagen. Ca

Was möchtest Du wissen?