Ab wann müffelt und ab wann schimmelt die wäsche?

4 Antworten

Die Wäsche müffelt nur, wenn sie 2 Tage nass in der Waschmaschine liegt. Das hat mit dem Säubern eigentlich nichts zu tun Das säubern bewirkt doch nur, dass die Masch. richtig läuft und nichts verstopft ist.

7

meine waschmaschine hat halt fürchterlich gewackelt und drüber ist ist auch gleich mein trockner abgestellt, desswegen hatte ich panik dass was passiert

0
38
@AdiosBiatch

Wenn sie gewackelt hat, hast du sie bestimmt falsch geladen. Zu viel auf einer Seite oder zu voll gemacht.

0
52
@Katzenhai3

Hast du schon mal probiert sie weiter waschen zu lassen ?

Vielleicht ist ja auch die Sicherung für die Waschmaschine rausgeflogen. Schau mal in den Sicherungskasten . Ist noch Storm auf der Maschine ?

0

Wenn sie mal müffelt, dann schimmelt sie auch schon, das ist kein Unterschied

Bei mir bei 60 grad nach drei Tagen bei 40 grad nach zwei Tagen. Ca

Waschmaschine spülvorgang

wenn die Wäsche in der Waschmaschnine gewaschen ist und anschließend gespült wird, ist dann das kaltes Wasser oder kann man auch die Waschmaschine so einstellen das warmes Wasser benutzt wird?

...zur Frage

Woran merkt man, ob Wäsche schimmelt?

Habe ein paar Sachen 2 Tage in der Waschmaschine gelassen. Woran merke ich nun ob sie unter Umständen schimmeln? Sieht man es, riecht man es, ... ?

...zur Frage

Was zudrehen wenn Wäsche fertig?

Jahrelang habe ich die Wasserzufuhr bei der Waschmaschine nicht zugedreht, wenn ich keine Wäsche gewaschen haben. Nun Stelle ich mir die Frage ob das nicht zu gefährlich ist, falls der Schlauch Platz wenn ich nicht Zuhause bin? Oder schadet es der Waschmaschine wenn man die Wasserzufuhr immer wieder ansteht?

...zur Frage

An Alle mit einer Putzstelle: Wo werden eure Putzlappe gewaschen?

Hallo,

ich habe 5 Putzstellen bei einer Putzfirma. In 4 stellen wird die Wäsche von meiner Chefin abgeholt und gewaschen. In einer Stelle ist eine Waschmaschine wo ich auch Waschen kann.

In meinem Nebenjob als Hausmeister muss ich auch das Treppenhaus reinigen. Diese Wäsche wasche ich privat bei mir zu Hause.

WO WERDEN EURE WISCHBEZÜGE GEWASCHEN?

...zur Frage

Waschmaschine BOMANN Geruch

Hallo, ich habe eine Waschmaschine von meinem Vater bekommen. Eine gebrauchte, jedoch ist sie noch nicht so alt. Ich habe jahrelang damit zu Hause Wäsche gewaschen und da war alles in ordnung. Nun bin ich umgezogen und habe sie mitgenommen. Seitdem riecht meine Wäsche unangenehm und manchmal wird sie auch nicht richtig sauber. Wenn sie getrocknet ist, riecht sie nicht mehr. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun. Habe keine Lust eine Neue zu kaufen :(

Danke!

...zur Frage

Nach dem Waschen in der Waschmaschine stinkt die Wäsche?

Die Wäsche wird bei 40°C mit normaler Dosis Waschmittel gewaschen. Waschmaschine Miele 1/2 Jahre Alt. Nach dem rausholen aus der Trommel richt die Wäsche unangenehm, wie alt und ungewaschen

Was mache ich falsch ???

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?