Ab wann mögt Ihr Frauen Hand oder Fußmassagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab einem date

Hallo yotaxd, will Ihr nur etwas gutes tun Ihr Hände und Füße scheinen in letzter Zeit sehr beansprucht, Sie renoviert selbst Ihr Haus. Greift sich öfters an die Füße und cremt die Hände oft. Könnte ich Ihr mit einer Reflexzonenmassage wirklich gutes tun beim dritten oder vierten treffen?

0

Wenn es ein Fetisch ist, dann würde ich es nie haben wollen, bevor mir der Partner nicht die komplette Wahrheit sagt, warum er dies machen möchte.

Und dann möchte ich mir überlegen, ob ich das haben möchte oder nicht.

Hallo Finda es ist kein Fetisch Sie arbeitet in letzter Zeit viel mit Ihren Händen und könnte Ihr so die Schmerzen und Verspannungen nehmen kann Reflexzonenmassage!

0
@Borners1

O.k. Dann biete es ihr doch erstmal mit Worten an. Also frage sie. Dann weißt du es.

0

Hallo Finda, es ist kein Fetisch wöllte Ihr nur was gutes tun weil Sie  zur Zeit viel arbeitet und Reflexzonenmassage kann.