ab wann miteinander schlafen? ;D

10 Antworten

ich weiß nicht so recht. musst du eigentlich wissen. wenn du eine richtige beziehung haben willst, dann lass dich doch nicht gleich buumsen. wenn du nur bisschen spaß haben willst kannst es ja machen^^ solang du dir nichts vornimmst ist ja alles gut. aber sollte er dir wirklich "ans herz" gewachsen sein, dann warte lieber, weil mir siehts danach aus, dass er nur des eine will und sich dann ganz schnell vom acker macht.

bevor du mit ihm schläfst solltest du auf jeden fall wissen ob er es ernst mit dir meint oder ob er nur mit dir spielt ;)

Sprich mit ihm und frag ihn, ob ihr von seiner seite aus ein paar seit. Bevor ihr miteinander schlaft würde ich mir zeit lassen und den Partner erst mal kennenlernen. Mach dir keinen Stress, denn wenn er wirklich gefühle für dich hat, gibt er dir die Zeit die du brauchst.

Mann übers Internet kennengelernt! Treffen JA/NEIN

Hallo zusammen,

vor wenigen Sekunden bekam ich die Nachricht, ob ich Spontan Lust habe Ihn zu treffen. Hilfe!!! Ich habe Louis auf Jaumo an Karfreitag kennengelernt, er hat so süsse Bilder von sich drin und wir haben uns von Anfang an so gut verstanden und schreiben seit dem jede Sekunde miteinander. Ich bin heute Nacht mit dem Handy in der Hand eingeschlafen! Jetzt fragt er ob ich Ihn heute Abend treffen möchte?

Soll ich? Ist es denn nicht zu früh? Sollten wir nicht wenigstens zuvor telefonieren?

...zur Frage

Die Männer und ihr kleiner Freund!

Hallo Leute,

kurzgeschichte: hab einen mann kennengelernt, wir haben uns getroffen, haben stark rumgemacht und hatten eigentlich vor miteinander zu schlafen. er hat keinen hochbekommen und ich hab gesagt "dann lassen wir das, bringt ja nix,verschieben wir". ich weiß nicht woran es lag , aber seitdem meldet er sich absolut nicht mehr und geht mir aus dem weg.warum? meinte vorher halt nur dass ich ziemlich auf sex stehe , unzwar auf sehr guten sex, da wäre ich als frau eigentlich wie ein mann. nunja jetzt seit tagen kommt nix mehr von ihm, ich renn ihm auch nicht hinterher, ganz bestimmt nicht.ist nur so strange weil wir vorher echt lange und viel kontakt hatten. hab ihn nur gefragt ob alles cool ist zwischen uns und er meinte ja alles super und cool und er mag mich etc.aber mehr kommt halt nicht :D was meint ihr ?

...zur Frage

Viel zu spät zuhause, Eltern extrem wütend und enttäuscht?

Ich bin 16 und muss immer um 24 Uhr zuhause sein, war aber leider bis 3 auf einer Party😞 Ich dachte meine Eltern würden schlafen, doch als ich heimkam waren sie wach und machten sich riesige Sorgen und waren so wütend und enttäuscht wie ich sie noch nie erlebt habe!😭😭😭 Jetzt bin ich zwar in meinem Bett doch ich fühle mich so furchtbar dass ich dem heulen nahe bin ich weiss nicht wie ich mich entschuldigen soll und haben Angst vor morgen früh😫
Was kann ich nur tun😭

...zur Frage

Würgen beim Küssen??

Also ich habe jemanden kennengelernt und zwischen uns hat es auch schon ordentlich gefunkt und immer wenn wir uns näher kamen und wir uns geküsst haben hat er mich jetzt schon öfter an den Hals gepackt und gewürgt ich hatte sowas noch nie erlebt und wollte deshalb mal fragen ob ihr das kennt (oder vielleicht auch selber macht) und was das so bedeuten kann also was er dabei empfindet?

...zur Frage

Darüber sprechen, ob man zusammen ist oder nicht? Wie?

Ich (26J) habe vor 4 Wochen einen Mann (28) kennengelernt, mit dem ich mich bereits mehrere Male getroffen habe. Wir verstehen uns super, liegen auf einer Wellenlänge (auch bzgl. Zukunftsvorstellungen) und küssen uns, aber schlafen auch bereits miteinander! Es ist toll einfach bei ihm zu sein :-)! Über SMS, Anrufe etc. freue ich mich wie ein kleines Kind!!!!

Nun weiß ich nicht, sind wir zusammen?

Wie handhabt ihr solche Situationen?

Sprecht ihr das Thema offen an? Wenn ja, wie?

Gibt es Anzeichen, wie ich eine "Beziehung" von einem "Zeitvertreib" unterscheiden kann?

...zur Frage

Würde ein Junge extra lang wach bleiben, nur mit einem Mädchen zu schreiben?

Ich (16) habe einen Jungen (17) vor zwei Wochen kennengelernt und seitdem schreiben wir jeden einzelnen Tag durch und das bis früh am Morgen, obwohl wir beide Schule haben... Also wir bleiben so bis 3 wach... Und wenn mal frei ist, dann sogar vllt bis 5. In den zwei Wochen haben wir 25.000 Whatsapp Nachrichten ausgetauscht...???? lol

Wir haben uns schon paar mal getroffen, es kam immer von ihm aus und er fragt ständig, wann wir uns wieder sehen. Am Ende des Treffens stellt er die Frage sofort: "Waaannn sehen wir uns wieder???? :D"

Wir flirten ständig miteinander, aber Annäherungen gab es noch keine... Nur so, dass wir uns "unabsichtlich" näher kommen oder eine "Ausrede" suchen, um uns sehr nahe zu sein.

Ich kann nicht einschätzen, ob er mich vielleicht nur als seeehr gute Freundin sieht oder doch was von mir will.

Danke für Antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?