ab wann miteinander schlafen? ;D

10 Antworten

ich weiß nicht so recht. musst du eigentlich wissen. wenn du eine richtige beziehung haben willst, dann lass dich doch nicht gleich buumsen. wenn du nur bisschen spaß haben willst kannst es ja machen^^ solang du dir nichts vornimmst ist ja alles gut. aber sollte er dir wirklich "ans herz" gewachsen sein, dann warte lieber, weil mir siehts danach aus, dass er nur des eine will und sich dann ganz schnell vom acker macht.

bevor du mit ihm schläfst solltest du auf jeden fall wissen ob er es ernst mit dir meint oder ob er nur mit dir spielt ;)

Sprich mit ihm und frag ihn, ob ihr von seiner seite aus ein paar seit. Bevor ihr miteinander schlaft würde ich mir zeit lassen und den Partner erst mal kennenlernen. Mach dir keinen Stress, denn wenn er wirklich gefühle für dich hat, gibt er dir die Zeit die du brauchst.

Gibt es Websites wo man sich zum Sextreffen verabreden kann?

Also mein Problem ist, dass meine Freundin mit anderen schlafen will und ich aber nicht die Beziehung beenden will. Deshalb sollte sie lieber mit einem fremden schlafen als jemanden, den ich kenne weil das mega verstörend wäre für mich.

Gibt es da solche Websites, Dating Websites oder so?

...zur Frage

Mein Freund will mit mir schlafen aber ich nicht was tun?

Er will das wir uns näher kommen aber ich weiß nicht was soll ich tun?

...zur Frage

An die Männer: Würdet ihr eine bisexuelle Frau daten?

Oder wäre das ein No-Go für euch? Und wenn sie eine Erlaubnis will mit anderen Frauen zu schlafen?

...zur Frage

Was finden Jungs/Männer so toll daran mit einer Jungfrau zu schlafen?

Ich versteh das einfach nicht, macht es ihnen nicht viel mehr spaß mit einem Mädchen zu schlafen das schon öfter hatte und sich auskennt?

...zur Frage

Ab wann mit einander schlafen?

Würdet ihr ab dem 4 Date (wenn man davor auch schon etwas intimer war) schon mit einer Person schlafen ? Oder ist das zu früh

...zur Frage

Er möchte beim zweiten Date mit mir schlafen?

Hallo,

Ich hab mein Date bisher 2 mal gesehen und wir sind uns auch schon näher gekommen.Er steht ganz sicher auf mich und freut sich darauf mich wiederzusehen. Beim 2ten Date hatten wir Petting aber selbst dort war ich mir unsicher und wollte nicht weitergehen. Nun steht das 3te Date bevor und ich habe echt Interesse mit ihm zu schlafen,aber andererseits habe ich Angst, dass er danach das Interesse verlieren könnte. Nun schreibt er immer total süß und lieb mit mir und geht beim Schreiben auch bereits in die Offensive, dass da von seiner Seite aus mehr laufen könnte. Ich mache natürlich mit und ihn freut es auch. Ich hab echt das Interesse mit ihm zu schlafen aber bin halt in der letzten Beziehung nur verletzt worden, das weiß er auch. Vielleicht ist es ja auch gut mit ihm zu schlafen und er verliebt sich noch mehr in mich, bin mir halt unsicher und habe Angst ihn zu verlieren, da ich mich schon verliebt habe!! :-( PS: Das erste Date war 5 Monate zuvor, da war ich nach dem Date total unsicher weil ich nicht verletzt werden wollte und meine letzte Beziehung noch nicht ganz verdaut habe ( bin betrogen worden und wurde nur verarscht) nun ist er mir die 5 Monate immer hinterher gelaufen weil er so begeistert von mir war und mich wiedersehen wollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?