Ab wann mit Frau über Sex reden? Was meinen die Frauen dazu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit wird das für euch erledigen... es wird der Moment kommen wo ihr da nicht drüber nachdenkt und es passiert. Drüber reden klingt fast schon wieder zwanghaft.

lg Felicia

....wobei ich mal in Spanien eine sympathische Frau kennengelernt habe.

Wir sind Hand in Hand gegangen. Da hätte so eine "Annäherung" durchaus gepasst, das habe ich gefühlt.

Aber ich wusste, dass sie einen Freund hat. Von daher wollte sie auch nicht mehr...

0

Warum reden? i-wann beim knutschen einfach weiter gehen und gucken wie sie reagiert, wenn sie das noch nicht will sagt sie das und fertig. bei nem mädchen beim knutschen fragen oder sagen "Ich möchte gerne mit dir schlafen" aber das ist noch was anderes...

Ja, und wie kommt man zum Knutschen?

0
@fkkranger

darf ich mal fragen wie alt du bist? Küssen ergibt sich einfach, man merkt das auch als ungeübter, wann es soweit ist und wann sie es möchte

0

Es kommt darauf an wie lange ihr schon zusammen seid. Und darauf, ob sie sehr schüchtern ist. Ich würde es einfach ansprechen. Ich meine, du bist auch nur ein Mensch und Menschen haben nunmal Bedürfnisse und Sex ist eines davon. Man muss es ja auch nicht gleich übertreiben. Aber wenn bisher jeder Annäherungsversuch gescheitert ist, würde ich sie vorsichtig nach dem Grund fragen.

Du würdest aber schon sagen, dass man mit der Frau befreundet (feste Freundin) sein sollte...?

Ich habe derzeit ja keine Freundin.

0

Ich hab mit einer anderen Frau geflirtet und ihr damit Hoffnungen gemacht. Seither entfernt sich die Frau, die mich eigentlich interessiert von mir. Was tun?

Ich hab mit einer Frau, die deutlich jünger ist als ich, ab und zu mal geflirtet.

Aber das war eben nur flirten. Nichts mehr. Interesse habe ich eigentlich an einer Kollegin, die sich auch gut mit der Frau versteht, mit der ich geflirtet habe.

Nun habe ich der Frau Hoffnungen gemacht und sie himmelt mich richtig an, wird immer verlegen und sucht meine Nähe. Das fiel auch meiner Kollegin auf und seither hält sie Abstand von mir.

Ich hab schon versucht mit ihr zu reden und ihr gesagt das ich ja nichts dafür kann das sie gleich aus bedeutungslosem Flirten mehr hineininterpretiert.

Was soll ich machen? Als würde ich was mit einer 15 Jahre jüngeren Frau anfangen.

...zur Frage

Wie sehen schwule Männer Frauen?

Hallo :) erstmal, ich bin kein Schwulen hater. Mich würde es nur interessieren, wie Schwule Frauen sehen. Wie ist es schwul zu sein? Ab wann bemerkt man das, dass man es ist? Würdet ihr trotzdem mit einer Frau Sex haben?

Ich bin 16 w :) danke im voraus.

...zur Frage

Warum wollen Frauen immer reden?

Warum wollen Frauen immer nach dem Sex reden oder kuscheln und lassen den Mann nach getaner "Arbeit" nicht einfach entspannen und schlafen ???

...zur Frage

Was genau ist als Sex definiert?

Ab wann genau sagt man, dass Frau und Mann Sex miteinander hatten? Reicht es bereits, wenn die Eichel wenige Milimeter in die Frau eingedrungen ist?

Was ist Sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?