Ab wann mit Beikost anfangen?

4 Antworten

Frag den Kinderarzt.

Bei meinen Kindern habe ich etwa Mitte des 4. Monats angefangen mit etwas Möhrenbrei.

6

Hab ich der sagte Anfang 5. Monat 🙈

0
76
@Sbjd1418

Dann warte noch ein bisschen.

Ich gab immer mal ein paar Löffelchen.

0

Haben mit 4 Monaten angefangen -> Ausschlag

haben dann Pause gemacht bis zum 6. Monat -> Verstopfung

Dann nach 4 Wochen nochmal -> Klappt

Ist bei jedem unterschiedlich..einfach probieren und nicht zu viel am Anfang!

So früh wie möglich - als Elternteil hat man dafür ein Gespür.

6

Ich würde gern aber traue mich noch nicht so bzw meine Hebamme ist noch dagegen 🙈

0
16
@Sbjd1418
meine Hebamme ist noch dagegen

Dann halte Dich doch an diese, anstatt Dir solange Informationen einzuholen bis Du komplett verwirrt bist oder bis Du das gehört hast, das Du vielleicht hören wolltest.

0
6
@Sbjd1418

Das ist ja soo schlimm zu fragen ab wann und wie ich am besten dann anfangen kann es hat doch keiner gesagt das ich von heute auf morgen direkt anfange aber vlt einafach Mal Nachfrage wie es bei anderen war ist doch wohl nicht schlimm 🙄

0

Was möchtest Du wissen?