Ab wann merkt man,dass eine Person nur ein sehr guter Freund ist oder mehr als nur Freundschaft in Betracht zieht?

2 Antworten

Anderer kontinent und noch nie gesehen? Aus meiner sicht ist das weder eine sehr gute freundschaft noch eine kennenlernphase mit dem wunsch nach einer beziehung. Das ist nur angenehmes und aufregendes chatten, da kann man alles schreiben und nichts so meinen und alles interpretieren und nichts muss stimmen.

Wohl gesehen. Bilder und Skype

0
@Vordenkerin

Ich dachte da eher an sowas "unwichtiges" wie das wahre leben, in dem man einen menschen und sein leben WIRKLICH kennenlernt-.-

0

Alles entwickelt sich und jetzt gibt es eben Fortschritte,auch wenn sie nicht immer positiv sind. Aber nur,weil man nicht alle Menschen an einem Ort hat,die man gerne hat,heißt es ja nicht,dass man sie in Zukunft nicht treffen kann. Und diese Liebeschnulzen von Damals,als man schon auf dem Schulweg mit Anderen Blickkontakt aufnahm existieren nicht mehr wirklich oder als man nur bei Tanzstunden Kontakt zu Männern hatte. Heute ist jeder so frei und macht das was ihm Spaß macht und nicht jeder möchte sich sofort an einen Partner binden. Viele wollen auch erst mal ihre eigene Zukunft planen oder vorab noch die Gegenwart regeln. Und nur,weil man zu einer Person außerhalb Kontakt per Internet pflegt,heißt das nicht,dass man nur noch im Internet hockt und kein Leben mehr hat. Nur arbeite ich noch nicht und das Internet schafft eine Verbindung zu Freunden,auch wenn ich die neumodische Entwicklung nicht bevorzuge und es auch in manchen Dingen schöner wie früher fände. Aber ohne das Internet wäre ich nie auf die Person gestoßen. Es gibt überall Pro und Contra's. Das war's.

0
@Vordenkerin

Schönes beispiel dafür wie man komplett am thema vorbeiargumentieren kann. Was und wieviel du im internet machst ist mir doch egal. Du hast etwas gefragt und ich habe geantwortet. Und du musst auch mit antworten rechnen die dir nicht gefallen wenn du sowas öffentlich fragst.

0

Das ist sehr schwierig. Ihr müsst Euch fortwährend unterhalten!

Was möchtest Du wissen?