ab wann merkt man, dass sich die eigene kondition verbessert?

3 Antworten

Bei mir is das so: Wenn du im training bist,vergehen die 15 min von mal zu mal immer schneller. Du fühlst dich danach noch fit und willst weiter laufen. Deine Atmung ist noch ruhig. Bei mir äußert sich das auch übers Schwitzen,je fitter ich bin,desto weniger schwitz ich. Eventuell merkst du es auch über deine Muskellatur. Schmerzen sie weniger ,top !!!

Wenn du wirklich deine Kondition verbessern möchtest musst du versuchen jeden Tag eine kleine Runde laufen zu gehen (mind. eine halbe Stunde) . Das wichtigste ist das du am Anfang sehr langsam joggst und auf jeden Fall durchlaufst.... Jeden Tag versuchst du ein bissschen länger laufen zu gehen aber NICHT schneller!! Du merkst sicher schnell, dass sich deine Kondition verbessert hat wenn dich das Laufen nicht mehr so anstrengt! ;) LG Ville333

Was möchtest Du wissen?