Ab wann merkt man das die Frau nur vorspielt? :-P

8 Antworten

Also ich kann dir sagen, woran man es bei mir merkt...aber jede Frau hat da so ihre eigenen Strategien. Also wenn ich vorpielen würde, aber ich hab da so die Regel: entweder der Kerl bringts, oder er bringts nicht und wenn ers nicht bringt, bin ich eiskalt und lass ihn das spüren. Hat ja keiner was davon, wenn ich so tu als ob. Ich werd trotzdem nicht befriedigt und der Typ denkt auch noch, er wär toll, obwohl er ne Niete ist.

So ist es aber auch richtig :-)

0

Wir werden Männer nie verstehen also bleiben auch Frauen ein Buch mit 7 Siegeln. Sorry aber aus Erfahrung lernt man. :)

Außerdem kannst du ja nicht jede Frau in einen Topf schmeißen wir sind alle verschieden und reagieren dementsprechend.

Ich find es nur intressant :-P

0

haut eure Geheimnisse raus ?

das wird eine lange Nacht

wenn ich koennte 100 dh! 😂

1

Sex mit einer Jungfrau?

Hey

Wie finden es Männer mit einer Jungfrau Sex zu haben. Ist der Sex anders als mit einer erfahrenen Frau? Wie ist der Sex mit einer Jungfrau für einen Mann?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Freundin richtig feucht beim Sex?

...zur Frage

Woran merkt man dass Er es wirklich ernst meint?

Ladies (und vielleicht auch Männer) Woran merkt man als Frau, dass ein Mann es mit ihr ernst meint? Gibt es Anzeichen dafür, dass er nur das Eine will oder vielleicht doch an einer langfristigen & ernsthaften Beziehung interessiert ist. Naja 1 Beispiel wäre da doch wenn er sie seine Freunde vorstellt oder was denkt ihr noch so? Danke schon mal für's Antworten !

...zur Frage

Wann merkt eine Frau, dass sie squirtet?

...zur Frage

Wie lange darf ich mit 12/14/16 raus?

Wie lange darf man mit dem oben genannten Alter draussen bleiben und wann "wieder" raus ? z.B. man darf bis 24:00 Uhr draussen bleiben, wann darf ich wieder raus gg. 03:00 Uhr ?

...zur Frage

ungeschützter sex ansteckung HIV

Hallo Leute hab da mal fragen wieder an euch, wenn eine frau ungeschützten Sex mit einem Mann hat aber nicht weiß ob er HIV hat ab wann merkt man das bzw. was sind die Symptome(wenn das ganze jetzt 2-3 Monate her ist)?wenn die frau jetzt mit einem anderen Mann auch ungeschützten Sex hat(3monate nach dem ersten mal ohne Gummi), kann der sich denn auch mit HIV anstecken wenn sie gar nix davon merkt das sie HIV hat? kann man als frau auch den HIV-Virus in sich haben ihnen das er ausbricht? und dadurch einen anderen anstecken?! gibt es in Deutschland irgendwie so nen HIV schnelltest in der Apotheke oder so? mfg markkof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?