Ab wann merkt man am Bauch dass man abgenommen hat. Ich wiege 85kg. Wann wird man was merken? (Bin 19)+Sport täglich 30min+Nur Wasser+Gesundes Essen?

2 Antworten

Meistens dauert es länger , am Bauch fett zu verlieren.

bei mir hat es 2 Monate gedauert, bis man wirklich einen großen Unterschied sehen konnte.

Also nicht aufgeben, wenn man so schnell nix sieht :) Geduld haben und einfach so weiter machen wie jetzt auch

4

Ok danke

1

kommt drauf an was du für ein sport machst wie gesund du dich ernährst und wie dein stoffwechsel ist, ist bei jedem verschieden

4

Okey

0

Wann sollte ich den Protein Shake trinken?

Ich habe mich im Fitness Studio angemeldet und gehe dort jeden zweiten Tag hin um abzunehmen da hab ich mir Proteinshake Pulver gekauft in den Automaten die im Fitness Studio stehen wie oft und wann sollte ich das zu mir nehmen ? Nach 18 Uhr ess ich nichts mehr

...zur Frage

Wann vor und nach dem Sport essen wenn ich abnehmen will?

...zur Frage

1mal joggen pro Woche, wann sieht man resultate (Gewicht)?

Wenn man einmal die Woche joggen geht für 30 min, (und sich angemessen ernährt aber ohne Diät oder so) wann sieht man dann erste Ergebnisse? Also wann fängt man an ein bisschen abzunehmen?

...zur Frage

Wenn ich jetzt Sport mache. Wann habe ich abgenommen?

Ich frag mich halt wenn ich jetzt zb joggen gehen würde wann würde ich das Resultat sehen ? Meine Lehrerin meinte mal man verbrennt auch noch nach dem Joggen Kalorien. Also wann könnte ich Fortschritte sehen ? Ich mache dazu auch low Carb

...zur Frage

Ab wann ist Untergewicht gefährlich oder lebensbedrohlich?

Ab wann wird Untergewicht gefährlich? Ich meine nicht genetisch bedingtes Untergewicht, sondern nur Unterernährung.
Persönlich habe ich einen BMI von ca. 15 (172cm und 44 Kilo bei 19 Jahren), aber körperlich fühle ich mich nicht gerade schlecht. Ernähre mich sogar von 1500-2000 Kalorien pro Tag, aber bewege mich zudem auch sehr viel, sodass ich davon nicht zunehme.
Körperlich nehme ich das Untergewicht also nur durch das Ausbleiben der Periode und gelegentlicher Schwäche wahr.
Ist es trotzdem gefährlich? Und ab wann wird Untergewicht sogar lebensbedrohlich also ab welchem BMI ungefähr?

...zur Frage

Wann wirken sich Süßigkeiten beim Wiegen aus?

Hey

Bin aktuell leider extrem anfällig für Schokolade.Wenn man Ende des Tages ca. 1500 2000 kcal am Tag gegessen hat und am Ende circa 1600 mehr zu sich genommen hat als verbraucht、 ist das nicht gut.

An wann macht sich sowas auf der Waage bemerkbar? Auch generell

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?