ab wann Menstruation? :o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ganz Unterschiedlich ich würde an deiner Stelle lieber mal einen Arzt aufsuchen und ihm dein Problem schildern der kann dir dann besser erklären warum du deine Regel noch nicht hast ist komisch.:-)

freu dich lieber das du die nicht hast ohne ist das leben oft noch schöner:-)))))))))))9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 13 1/2. Und bei mir war es so ähnlich. Ich wollte sie dann auch endlich bekommen weil ich mich noch so unreif undso gefühlt habe, jz kann ich es nicht verstehen. Sei froh dass du sie noch nicht hast. Der durchschnitt ist so 12/13 aber es gibt auch mädchen die sie erst mit 15 bekommen. Das ist alles noch normal. Manche mädchen haben rückenschmerzen, kopfschmerzen und/oder bauchschmerzen. aber da kannst du tabletten gegen nehmen. Ich nehme die von ratiopharm und die sind super. Und sonst hat man ja auch noch etwas (in den meisten fällen) stimmungsschwankungen und heißhunger(ist bei mir besonders schlimm:)) (Ich bin jz auch 14 1/2:))

Lg.♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist eine in der stufe, 11. die wird dieses jahr 17 und hat sie auch noch nicht. das muss man genießen! der durchschnitt in deutschland ist i-was mit 13, 2 oder so.

ja es tut manchen seh´r weh, und zwar wirklich sehr. also die schmerzen die kannst du dir jetzt noch nicht vorstellen, weil sie einfach darüber hinausgehen was man sonst so erlebt. aber es muss nicht wehtun. ich hab gar keine schmerzen, aber dafür tut es echt sooooooooo weh einen ob rein oder raus zu tun :´( aber komischerweise gewöhnt man sich so sehr an diese schmerzen, dass es normal wird.

naja, wenn du noch fragen hast, kannst du gerne fragen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war fast 16 - und es hat mir nichts ausgemacht, in diesem Thema "ausgegrenzt" zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du noch früh genug, manche Mädels sind Spätentwickler. Sei da bloß nicht so verrückt drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches mädchen wünscht sich die regel?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das mal in aller Ruhe von deiner Mutter erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
future00dreams 25.03.2014, 21:11

Im Netz kann man sowas auch problemlos nachlesen. Bei wikipedia z. B. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?