Ab wann melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde bis nächste Woche montag warten, auch wenn es deine geduld auf die probe stellt ;-)

Das wäre allerdings unverschämt - heute ist ja gerade mal der 14.03, da kann man ja wohl nicht erwarten, dass sie sich sofort melden, sondern eben innerhalb diese Woche - frühestens am Freitag kannst Du mal anrufen und nachfragen

Unfreundlicher geht's nicht? Es war mein erster Probetag, daher weiß ich sowas nicht. 

0
@Lucy9876

Sorry, aber wenn Dir jemand sagt, dass er sich ab dem 14. 03 meldet, dann ist doch wohl klar, dass damit innerhalb dieser Woche gemeint und nicht heute.

Ich wüßte nicht, was an dieser Antwort unfreundlich ist - bereits heute da nachzufragen, zeigt ja, dass man erwartet, sofort am Montagmorgen angerufen zu werden - und das wäre tatsächlich unverschämt.

0

Hallo...Der Tag ist ja noch nicht herum...Wenn sich heute keiner

mehr meldet , dann kannst Du doch gleich morgen früh dort anrufen.

Könnte ja sein , dass die einen hohen Arbeitsaufwand haben

und an Dich nicht gedacht haben....Viel Erfolg   VG pw

ab dem 14.03 heißt in dieser Woche und nicht zwangsläufig heute oder morgen.

1

Das war mein erster Probetag, und da man dort ziemlich selbstständig arbeiten soll, wusste ich nicht was ich machen soll.  Danke dir Peter :)

1

Ich würde mindestens bis Mittwoch warten. Heute ist gerade mal der 14.

Sie haben ja gesagt sie melden sich ab dem 14.

Was möchtest Du wissen?