Ab wann manuellsen konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst du mit dem Veranstallter abklären, meistens geht es aber wenn deine Eltern dir einen "Muttizettel" ausstellen, dass deine Schwester die Aufsichtsberechtigte für den Abend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in de Beschreibung der Veranstaltung nichts anderes steht, solltest du mit einer Begleitperson auf jeden Fall reinkommen. Ich war mit 14 auch schon auf Konzerten, sollte angegeben sein, dass das Konzert zum Beispiel ab 16 ist, kann es sein, dass du eine Unterschrift deiner Eltern und der Person, die dich begleitet, brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tangleteezer
28.09.2016, 15:15

Danke ich hab vergessen zu sagen dass es in einer Diskothek ist geht es da dann auch ?

0
Kommentar von tangleteezer
28.09.2016, 15:21

Es ist um 21 Uhr und ich habe nichts dazu gefunden ab wie viel Jahren man rein kommt

0

Was möchtest Du wissen?