Ab wann make up und BH (ich bin 11)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Make-up kannst du tragen wann du möchtest. Tu mir nur einen Gefallen: wenn du einen BH haben willst dann lass dich im Forum der Busenfreundinnen zur richtigen Größe beraten. Die meisten Beratungen im Laden sind sehr schlecht, da dort auch nur mit Tabellen beraten wird. Oder einem werden nur Größen vorgeschlagen die der Laden auch führt, selbst wenn es wo anders bessere Größen gäbe. Auch die Rechner basieren nur auf Tabellen. Und die Tabellen sind schlecht weil sie noch aus einer Zeit stammen in der ohne dehnbare Materialien genäht wurde. Ein 70er Band ist heute gedehnt oft 90cm lang, das wird nicht berücksichtigt. Außerdem fangen viele Tabellen erst ab 63cm Unterbrustumfang an, dabei haben selbst viele erwachsene Frauen kleinere Brustkörbe. Junge Mädchen sowieso. Der große Vorteil des Forums ist zudem das auch die Passform der BHs berücksichtigt wird, Modellempfehlungen ausgesprochen werden und man Tipps bekommt wo man BHs in der eigenen Größe kaufen kann. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BH wie alle anderen schon gesagt haben,richtet sich nach der Größe deiner Oberweite
Make up, na ja wenn man mit 11 ein bisschen Lipgloss trägt finde ich das jetzt nicht so tragisch
Aber ich habe zum Beispiel mit 13 angefangen wimperntusche zu benutzen und ab 14 dann mal Puder oder so bb cream aber mehr auch nicht aber da die Kinder Mittlerweile eh ziemlich weit sind wird sich das wohl eh schon früher ausprägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen BH gibt es kein direktes Alter. Das richtet sich nach deiner Oberweite. Wenn du zu viel hast, zieh einen BH an, wenn es noch ohne geht, zieh keinen an. 

Make-up finde ich ab 15 Jahren okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dan wenn es sich für dich richtig anfühlt. Am Anfang wirst du vielleicht noch etwas unsicher sein, dann gewöhnts  du dich daran, oder eben nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sylvigander

Ob du einen BH anziehen sollst oder nicht richtet sich nicht nach dem Alter sondern nach der Größe der Brust.


Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm


Den ersten BH  auf alle Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine am besten gar nicht ...verstopft nur die Poren und macht unreine Haut....

...das Andere sobald es wackelt beim Laufen...

Was nun für was ...musst Du selbst herausfinden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BH  ab  dann  wenn  auch  was  zum  "Halten  "  da  ist -  und  Make-up brauchst  Du  gar  keins. Natürlich  sieht  immer  am  schönsten  aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make Up braucht man nicht und ein BH hängt von deiner Brustgröße ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BH ab dann, wenn du ihn aufgrund der Brustgrösse brauchst.

Makeup hat noch Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?