Ab wann macht sich täglicher Sport bemerkbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe das selbe poblem gehabt ich habe jeden tag trainirt (fahrrad fahren,hanteln,situps usw) auf jedem fall musst du wissen das muskeln schwerer sind als fett oder gewebe wenn du jeden tag fahrrad fährst dann verbrennst du fett und tust muskelmasse produzieren bei den beinen dauert das etwas ich trainiere jetzt 5 jahre kürper und beine die beine brauchen ein bisschen  aber wirklich bemerkbar wird es nbichrt da du es sogesagt nur umtauscht fett gegen muskeln trainir lieber oberarme  und viel erfolgt beim abnehmen

Führe doch mal ein Ernährungstagebuch. Wenn du Fahrrad fährst, legst du ja an Muskelmasse zu, diese ist schwerer als fett. Wichtig ist eine gesunde Ernährung, vor allem regelmäßig.

Naja, beim Ausdauersport wird man nicht viel Muskelmasse aufbauen.

0

Jeden Tag eine Fahrradtour zu machen, ist schon relativ viel, du machst also genug Sport.

Du müsstest noch eine Ernährungsumstellung machen. Da würde ich v.a. auf fettiges Essen verzichten und mehr Obst und Gemüse essen. Es kann dann immer noch dauern, bis du abnimmst, also musst du Geduld haben.

auf fettiges essen kann ich nicht verzichten :/

0
@blodymary97

Wenn es dir wichtig ist abzunehmen, dann musst du es probieren. Nach einiger Zeit wird es dir nicht mehr schwer fallen. Ich würde v.a. Chips und Fast Food meiden.

0

Es hängt vom körperfett ab und es kann auch monate dauern bis sich was bemerkbar macht

Was möchtest Du wissen?