Ab wann macht sich täglicher Sport bemerkbar?

4 Antworten

ich habe das selbe poblem gehabt ich habe jeden tag trainirt (fahrrad fahren,hanteln,situps usw) auf jedem fall musst du wissen das muskeln schwerer sind als fett oder gewebe wenn du jeden tag fahrrad fährst dann verbrennst du fett und tust muskelmasse produzieren bei den beinen dauert das etwas ich trainiere jetzt 5 jahre kürper und beine die beine brauchen ein bisschen  aber wirklich bemerkbar wird es nbichrt da du es sogesagt nur umtauscht fett gegen muskeln trainir lieber oberarme  und viel erfolgt beim abnehmen

Jeden Tag eine Fahrradtour zu machen, ist schon relativ viel, du machst also genug Sport.

Du müsstest noch eine Ernährungsumstellung machen. Da würde ich v.a. auf fettiges Essen verzichten und mehr Obst und Gemüse essen. Es kann dann immer noch dauern, bis du abnimmst, also musst du Geduld haben.

auf fettiges essen kann ich nicht verzichten :/

0
@blodymary97

Wenn es dir wichtig ist abzunehmen, dann musst du es probieren. Nach einiger Zeit wird es dir nicht mehr schwer fallen. Ich würde v.a. Chips und Fast Food meiden.

0

Führe doch mal ein Ernährungstagebuch. Wenn du Fahrrad fährst, legst du ja an Muskelmasse zu, diese ist schwerer als fett. Wichtig ist eine gesunde Ernährung, vor allem regelmäßig.

Naja, beim Ausdauersport wird man nicht viel Muskelmasse aufbauen.

0

Wie viel würde man abnehmen, wenn man drei Wochen nur Gurken isst?

Also vorher, will ich klarstellen, dass ich so etwas nicht vorhabe, da ich keine Zwölfjährige mit Komplexen bin, lol. Ich habe nur gerade einen Artikel in einer Zeitung gelesen, dass ein Typ drei Wochen nur Gurken gegessen hat und abgenommen hat, Sport hat er keinen gemacht. Da stand aber nicht, wie viel er abgenommen hat und ich will das wissen, da er ja keinen Sport usw gemacht hat. Wie viel hat der Typ abgenommen?

...zur Frage

bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine?

Hey Leute bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine ? :)

...zur Frage

1Kg abgenommen ohne was zu tun!?

Mein Lebensstil ist wirklich nicht der gesündeste. Ich habe in den letzten 6 Wochen sehr viel Schokolade gegessen, ca. 2L Spezi jeden Tag getrunken und keinen Sport gemacht, geschweige denn bin nach draußen gegangen . Mein Tagesablauf sah so aus: schlafen, zocken. Jetzt kommt meine Frage: Wie habe ich es geschafft, in den letzten 6 Wochen 1Kg abzunehmen??? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum nimmt man am Anfang schneller ab und kurz vor Zielgewicht langsamer?

Zu Anfang meiner Ernährungsumstellung und täglichem Sport wog ich 83kg auf 1,67m. Ich habe bis jetzt 19kg verloren und wiege nun 64kg. Mein Zielgewicht ist jetzt nur noch 4kg entfernt. Seit einigen Wochen nehme ich in der Woche „nur“ noch ca. 600g ab während ich früher ca. 1kg pro Woche abnahm. Wieso nehme ich 4kg vor meinem Zielgewicht nicht mehr so schnell ab?

...zur Frage

Trotz Arbeit und Sport nichts abgenommen?

Hallo! Seit einer Woche arbeite (stehe 7 Stunden) ich und fahre auch mit Fahrrad (6 km) aber ich habe noch nichts abgenommen!
Essen tue ich auch ganz normal und nicht übermäßig viel.
Was mache ich falsch?

...zur Frage

8 kg abnehmen in 4 Wochen - wie mach ich das am besten?

Also Leute, ich hab in den letzten zwei Monaten mich sehr ungesund ernährt (hauptsächlich fast Food), viel Alkohol getrunken (hat Kalorien ohne Ende) und kaum Sport gemacht. Das hat sich natürlich bei mir auf den Hüften bemerkbar gemacht. Wie kann ich die 8 Kilo am besten abnehmen dass kein jojo-Effekt auftritt und ist es in 3-4 Wochen möglich? Noch kurz zu mir: ich war immer schlank und sportlich von der Figur her, konnte eig essen was ich wollte ohne zuzunehmen und bin männlich 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?