ab wann macht sich die wirkung von Antibiotika bemerkbar?

6 Antworten

dann würde ich an deiner stelle heute noch zum bereitschaftsdienst des nächsten krankenhauses fahren und danach zur notapotheke. ein antibiotikum, das wirkt , macht sich direkt schon nach einnahme der ersten beiden tabletten bemerkbar! man spürt schon schnell eine deutliche erleichterung und danach gehts in abstufungen immer mehr der besserung entgegen. deines scheint einfach nicht das richtige zu sein und du solltest möglichst schnell ein anderes einnehmen, das die bakterien tötet, denn dein körper ist ja belastet von krankheit UND medikament. wenns dann nicht hilft, ist es doppelt schlecht. also, raff dich auf! gute besserung dir!

Okay, danke erstmal werde ich machen :)

0

Normalerweise sollte die Wirkung des Antibiotikums eigentlich recht schnell einsetzen, also am spätestens zweiten Tag sollte es wieder besser sein. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen. Falls du es bis morgen nicht mehr aushältst heute noch ins Krankenhaus. Mir ist es auch schon ein paar Mal passiert, das mir 'falsche' Antibiotika verschrieben wurden, vielleicht ist das bei dir auch so. Ich wünsche dir eine gute Besserung!!

Da kann dir nur der Arzt helfen.

Was möchtest Du wissen?