Ab Wann macht man sich strafbar? (pädophiel)

11 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß, was ein 22jähriger mit einer 14jährigen anfangen soll. Ab 14 ist Sex erlaubt, wenn beide das wollen und keiner überredet, ausgenutzt oder bezahlt wird. Warum Du ihm gleich die Freundschaft kündigen willst, frage ich mich allerdings. Auf solche Freunde kann wohl wohl zur Not auch verzichten.

Grundsätzlich strafbar ist Sex mit Kindern bzw. unter 14 Jährigen. Als 22 Jähriger eine 14 Jährige Freundin zu haben ist nicht strafbar.

In der BRD immer wenn der Partner die Partnerin unter 14 ist od. dies unter 18 ist und bezahlt wird , bzw. ein Abhängikeitsverhältnis od. Zwang , dann egal welches alter ausgeübt wird. www.bravo.de DR. Sommer / was ist verboten , was erlaubt , hilft euch weiter .

Was möchtest Du wissen?