Ab wann macht die Polizei stress?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst Stress. Aber noch wichtiger: solltest du einen Unfall haben, auch wenn du nicht schuld bist, hast du keinen Versicherungsschutz. Da das Mofa schneller wie angegeben ist, erlischt die Betriebserlaubnis und damit der Versicherungsschutz.

Ich glaube nicht, dass hier etwas passieren wird, wenn Du an dem Mofa nicht etwas verändert hast.

ich würde die finger davon lassen, weil die können dich so stressen indem sie dir den Roller stillsetzen oder noch schlimmer, wenn du einen Unfall damit baust, bezahlt die Versicherung nicht und das kann teuer werden und noch schlimmer dein PKW Führerschein können die dir sperren und das du erst z.b mit 21 machst und deine Kumpel alle mit 17Jahre. Also, lass die finger davon...sicherheit geht vor!!!!!!!!!