Ab wann Lohnt sich eine Via oder MasterCard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine Prepaid Kreditkarte bestehen keine Voraussetzungen, da bei der nur über das Guthaben verfügt werden kann. Guthabe kann man z.B. per Überweisung einzahlen und dann damit einkaufen... Netteler oder Kalixa sind günstige Angebote. Die Betreiber sitzen soweit ich weiß jedoch im Ausland, was gerne als Nachteil genannt wird. (Die sind jedoch seit Jahren am zuverlässig am Markt, warum ich den Minuspunkt nicht mehr gelten lassen würde.)

Für eine echte Kreditkarte mit Kreditrahmen musst Du eine gute Bonität haben. Zumindest solltest Du keine negativen Schufaeinträge haben. Viele Banken geben auch nur Kreditkarten heraus, wenn ein Gehaltseingang nahgewiesen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd mir die neteller mastercard prepaid holen, die ist kostenlos und man kann nicht in die miese gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?