Ab wann lohnt es sich einen "Wasser-Maxx" zu kaufen? Wie lange halten die Patronen?

7 Antworten

Ich hab seit 5 Jahren ein Soda-Club-Gerät und bin damit sehr zufrieden. Habe keine Lust, Kisten in den 2. Stock zu schleppen. Da ich nur Wasser in die Flaschen fülle und nicht direkt aus den Flaschen trinke, hatte ich bisher keinerlei Probleme mit Bakterien, Keimen etc. Das Leitungswasser hier ist gut und ich gebe ein bisschen Apfeldirektsaft in ein Glas, das ich dann mit dem gesprudelten Wasser auffülle. Als Einzelperson benötige ich 2 bis 3 Kartuschen pro Jahr.

mit einer gaspatrone kann man bis zu 60 liter wasser sprudeln. du solltest mal die gaspatronen-preise der anderen wassersprudler vergleichen. neben wasser-maxx gibts ja auch noch soda-club u. a. das wasser schmeckt dann je nach der qualität deines wasser natürlich unterschiedlich. ich kann das nur empfehlen und es ist auch nicht teurer als kästen zu kaufen - je nach dem wie viel du trinkst. toll ist, dass du dir auch noch geschmacks-sirups dazukaufen kannst, falls du mal lust auf limonade hast. viel spass beim sprudeln!

Wenn Du dir einen zulegst, kaufe gleich ne 2. CO2 Flasche dazu. So hast Du immer RESERVE. Ich benutze den SODA.MAX seit ca.7 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich besitze 5 Reserveflaschen wovon immer 3 gefüllt im Kühlschrank liegen, die bei Bedarf nur geladen werden. In meinen Augen die ALTERNATIVE zum Kisten schleppen. natürlich kommt es auch auf die Trinkwasserqualität an. Kannste bei deinen Wasserwerken erfahren!

Blumen lange frisch halten

Wie kann man Schnittblumen lange frisch halten? Kaltes Wasser, Zucker mit ins Wasser geben oder was hilft am besten?

...zur Frage

Wie lange halten es Rosen ohne Wasser aus meine Freundin wohnt eine stunde und 30 Minuten entfernt von mir wie lange halten es Rosen ohne Wasser aus?

...zur Frage

wie lange kann man sich über wasser im Meer zwischen Grönland und Neufundland halten?

Es wird befürchtet dass Daniel Küblböck über Bord gesprungen ist aber gibt es eine Chance ihn zu finden und wie lange kann man sich über Wasser, bzw. im Wasser halten? Im Prinzip kann man im Wasser nicht freiwillig ertrinken, weil sich der Mensch automatisch wehrt sobald er keine Luft mehr bekommt.

Es könnte dann nur sein dass starker Wellengang herrscht oder dass es sehr kalt ist, dass man ertrinkt. aber wie lange kann man sich halten und gibt es eine Chance ihn zu finden?

...zur Frage

Lohnt sich ein Soda Stream?

Hallo :) Ich würde mir gerne einen von den neuen Soda Streams zulegen. Diese kosten ja rund 80-100€ Lohnt sich das? Was habt ihr für Erfahrungen? Und wie ist das mit den Zylindern? Wie teuer sind die und wie lange halten sie? Rechnet es sich für euch? Oder ist Wasser aus dem Supermarkt genau so günstig? Habe nämlich keine Lust auf das Kistengeschleppe und dem nervigen Pfand. Und wie sieht es mit dem Sirup dafür aus ? Schmecken die?

...zur Frage

Wie lange halten Blumen ohne Wasser für Hochzeit; Ich möchte eine Girlande aus Grün und Rosen selbst machen und wollte fragen, wie lange sie frisch bleiben?

...zur Frage

Wie lange halten sich frische gekaufte Blumen ohne Wasser?

Morgen ist eine Veranstaltung zu der ich Blumen mitbringen soll. Die Blumen kaufe ich morgen frisch im Blumenladen und stelle sie etwa 2-3 Stunden vorher in Wasser. Danach befinden sich die Blumen etwa 2- 2,5 Stunden im Auto ohne Wasser halten die das aus ohne einzugehen oder Ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?