Ab wann landet man in der Friendzone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man einfach zu süß ist. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Erste sichere Landung hast du wenn Sie/Er mit dir gemeinsam lachen kann und sich in deiner Nähe wohlfühlt und für dich gerne Zeit nimmt.

kolui 04.07.2016, 23:10

Hat dir dein warmer Bruder diesen Stuss erzählt ?

0
Flash8acks 04.07.2016, 23:17
@kolui

Willst du mir sagen, das wenn du mit wem abhängst und Ihr nicht gemeinsam mal lachen könnt oder euch Gut versteht, du in irgendeiner Form gepunktet hast? Frauen mögen es wenn man Sie zum lachen bringt, und Ihnen zuhört. Wenn du so ein Assi bist, das Sie nicht mal in deiner Nähe sein will hast eh schon verloren. Wenn Sie immer was anderes vorhat hast du auch verkackt... und nun zu deiner Frage: Nein, Lebenserfahrung.

PS: Mein Stiefbruder ist wirklich Gay, woher weißt das ^^

1
kolui 04.07.2016, 23:25
@Flash8acks

Ja will ich. Mit Frau macht man keine Witze, man ist der Mann und sagt wo es lang geht. Mit wohlfühlen hat das nichts zu tun, Männlichkeit kommt an. Mein Ding ist es aufjedenfall sie nach dem ersten Date zu knattern und dann hat man auch schon gewonnen, weil sie nicht so eine sein will die es mit jedem tut. Heißt es kommt zu weiteren Treffen.

An deinem schwulen Text, unternimmst vielleicht etwas zu viel mit ihm.

0
Flash8acks 04.07.2016, 23:30
@kolui

Na, nun werde doch nicht gleich beleidigend weil du vieleicht einen Funken Recht in unseren Kommentaren siehst. Ich muss die Frauen in deiner Nähe ja bemitleiden wenn ich sowas lese. Und deine Schwester muss Jungfrau bleiben bis Sie verheiratet ist, oder?

1
kolui 04.07.2016, 23:33
@Flash8acks

Den Frauen die mit mir zu tun haben geht es blendend, haben immerhin das Privileg mich zu kennen.

Meine Schwestern können tun und lassen was sie wollen. Ich bin nicht ihr Vormund.

0
Flash8acks 04.07.2016, 23:38
@kolui

Na dann bin ich zum Teil beruhigt, dass du doch Freunde findest/gefunden hast, also auch noch ein 3. mal triffst.

Übrigens ging es in der Frage um "Friendzone", was für mich ab wann findet mich jemand symphatisch und aktzeptiert dich als Freund. Dein erster Gedanke war "Sex aber sofort", haben wir alle verstanden... ich muss deine Meinung aber nicht Gut finden.

0
kolui 04.07.2016, 23:49
@Flash8acks

So ist das nicht. Hatte auch mal eine 2 Jahres Beziehung und bin nichtmal Fremdgegangen. Es geht hier um die Friendzone, wer da nicht beim ersten Date die Schlange in den Dschungel bringt hat schon verloren.

0
meinerede 05.07.2016, 04:32
@kolui

@kolui! Wenn ich sowas lese! Was bildest du Dir ein? Frau braucht niemanden, der ihr sagt, wo´s lang geht, die weiß selber, was gut für sie ist! Und gaanz gewiss keinen,  der nur daran denkt sie flach zu legen! Eben weil sie es nicht mit jedem tut!

Ha, flach legen wollen und dann auch noch Kommando Pimperle spielen! Du kämst  mir g´rad geschliffen!

0
meinerede 05.07.2016, 04:33
@kolui

Ist doch höchstens ´ne Blindschleiche, :))

0
Kevidiffel 05.07.2016, 00:11

Hab mir hier mal eure kleine Diskussion durchgelesen und muss sagen, dass ich voll und ganz auf deiner Seite stehe, Flash8acks.

2

So etwas wie "Friendzone" gibt es nicht. Entweder die Chemie stimmt oder sie stimmt nichts, aber das hat nichts mit einer sogenannten "Friendzone" zu tun.

Was möchtest Du wissen?