ab wann lampe wechseln?

2 Antworten

Es ist eine automatische pflanze der ist es latte die geht ja alleine in die Blüte also gib ihr so früh wie möglich die beste Lichtquelle damit sie sich schön entwickeln kann. Also hau die 400w ndl an

Kann das E-Werk herausbekommen, ob ich eine 600 Watt Lampe angeschlossen habe? NDL / Natriumdampf

Hallo, ich möchte bei mir in der Bude eine Lampe anschließen,
es ist eine Natrondampflampe mit 600 Watt.

Kann das E-Werk herauskriegen, dass ich so etwas angeschlossen habe,
also ganz normal an der Steckdose meine ich

...zur Frage

Verbraucht eine 150w Ndl mehr als eine 200w Esl?

Dumme Frage, verbraucht eine 150w Ndl (Natriumdampflampe) mehr Strom als eine 200w Esl (Energiesparlampe)?

...zur Frage

Wie merke ich, wann ich den Job wechseln sollte?

...zur Frage

Wann Kühlflüssigkeit bei BMW wechseln?

...zur Frage

Licht gegen Depressionen?

Hallo Ihr,

eine freundin von mir hat schwere Depressionen. Neulich war ich bei einer anderen Freundin zu Besuch, die eine Natriumdampflampe hatte ;)

Auf jeden Fall war das Licht sehr schön gelb und hell. Da kam ich auf die Idee, meiner depressiven Freundin eine solche Lampe für ihr Zimmer für den Winter zu schenken. Bei dem genialen Licht, bin ich mir sicher, daß es helfen kann.

Nun habe ich gesehen, daß die meisten NDL-Lampensets 150 Watt oder mehr haben, was für die Beleuchtung eines Raumes mit 12 m2 vollkommen übertrieben erscheint. Ich würde also gerne ein Set mit 50 Watt oder 70 Watt NDL-Lampe kaufen.

Wißt Ihr, wo es sowas gibt? Soll möglichst günstig und vollständig sein, also mit allen Kabeln, Vorschaltgerät u.s.w.

...zur Frage

LED-Strahler lampe austauschen?

Kann man die Lampe wechseln, falls die mal Kaputt geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?