Ab wann lässt frauenarzt im blut ALLES testen?

5 Antworten

hallo ich bin selber schwanger und mann konnte am anfang nichts im ultraschall sehen er hat mir auch blut abgenommen um das schwangerschafts homon HcG zu untersuchen wenn dieses gestiegen ist bist du schwanger nur kann man weil es dann eventuelle zu früh ist im ultraschall nicht sehen

Die Anwort hättest Du schon bei Deinem Frauenarzt haben können. Damit hättest Du nicht bis heute warten müssen. Auf Röteln wird automatisch bei Verdacht einer Schwangerschft gestestet. Sollten keine Antikörper im Blut nachgewiesen werden können, so besteht auch in der Schwangerschaft die Möglichkeit einer Impfung. Eine Erkrankung mit Röteln während einer Schwangerschaft kann unter Umständen zur Fehlentwicklung des Kindes führen.LG TawaGirl

Wenn Du gerade jetzt an Röteln erkrankt bist, hätte Dein Kind wahrscheinlich Missbildungen. Ich finde Deinen Arzt super, dass er wirklich alles Mögliche und Unmögliche testen läßt!

da stimmt aber etwas nicht....in der neunten woche sieht man sehr wohl ein kind mit ultraschall und bei ihr hat man das nicht gesehen?????? seit wann sagt ein arzt anhand der symptome, dass man schwanger ist???? also, die ganze geschichte ist ein wnig....sagen wir ma....verwirrend

0

Bei welchem Arzt kann man sich als Frau vorsorglich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

Kann ich mich beim Hausarzt testen lassen oder muss ich dafür zum Frauenarzt? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Was wird gemacht werden? Blutabnahme oder nur Abstrich?

...zur Frage

War wegen bauchschmerzen beim Hausarzt,mit Überweisung zum Frauenarzt vom frauenarzt mit Überweisung beim internisten der mich fragte was der frauenarzt meinte?

War bei meinem Hausarzt wegen starker bauchschmerzen die schickte mich mit einer Überweisung zum Frauenarzt die jedoch meinte,es sei alles in Ordnung ich solle mich beim internisten untersuchen lassen. Was ich auch tat. Der konnte keine Ursachen für meine bauchschmerzen finden aber stellte mir die komische frage ob ich mich schon beim frauenarzt untersuchen lassen habe was sie denn meinte. Habe ihm das gesagt was die frauenÄrztin meinte daraufhin kam nichts mehr zu diesem Thema. Die nahmen mir blut ab und mehr geschah dort auch nicht. Jedoch fand ich die fragen des internisten komisch und weiß nicht was ich darüber denken soll

...zur Frage

Schwangerschaftstest beim Arzt gemacht aber nicht eindeutig

Guten morgen,

Ich bin seit 11 Tagen überfällig. War am Freitag beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen. Der Arzt meinte, er sieht nichts für eine Schwangerschaft aber es könnte ja auch dem Weg sein. Dann meinte er, wir machen einen Schwangerschaftstest. Den habe ich dann gemacht und wurde ca 30 Minuten erneuert in das zimmer gerufen. Dann meinte Die Arzthelferin, dass der test komisch sei ^^ Der Kontroll strich ist ja normal. Der 2 strich bedeutet Schwanger. Mein 2ter strick war aber 50/50 Also er war nicht start, aber auch nicht schwach. Sie nahm mir blut ab und ich kann dann am Montag anrufen.

So .. für mich kommt es vor, wie 10 Jahre :D meinte frage ist. Wenn ich doch NICHT schwanger bin, warum färbt sich der 2 strich? Dann müsste ja theoretisch garnichts kommen, aber wieso kommt der 2 strich?

Hatte das auch schon jemand oder kennt ihr jemand wer das hatte und wie ist es meist ausgegangen? Schwanger oder nicht schwanger?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Bribbeln beine Gesicht beim Stuhlgang und druck auslösen?

Liebe community , mein Gesicht kribbelt und meine beine sobald ich druck drauf auslöse wie zb Niesen , Stuhlgang etc. Ich war schon beim Arzt welcher mein Blut auf Thrombozyten und so untersuchte er meinte es wäre alles im Ordnung.

was könnte das dann sein mache mir grosse sorgen habe viel von Anormisma gelesen

...zur Frage

Wie lange kann man im blut nachsehen das ich gekifft und geteunken habe?

Am freitag habe ich das erste mal gekifft und graucht, aber kurzerzeit spöter habe ich erbrochen. Heute ging es mir nicht gut und meine mutter meinte ich solle mein blut testen wenn ich wieder fitt bin. Die frage ist kann man den thc und den alkohol im blut sehen oder nich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?