Ab wann Kusssmileys?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten wie du es empfindest, geht am besten nach Stimmung. Sonst musst du selbst wissen, was ein Kusssmiley für dich bedeutet.

Falls du denkst, dass du ihm "falsche Hoffnungen" machst, dann schreib bzw erklär ihm das doch :)

Ich halte von so etwas generell nichts und suche eher das persönliche Gespräch.

Im Endeffekt solltest du selbst wissen, wie du vorgehst und was du machst/schickst.

Klären, denn mit Ignoranz verletzt du Leute auf lange Sicht gesehen deutlich mehr. Kuss-Smileys sind ganz klar FSK 21.

Also normal schick mein Herz nicht ohne Grund :D naja meistens 

ich gehe jetzt davon mal aus das er weiß was er tut und dich vermutlich "etwas gern" hat oder wie man das auch formulieren mag. Frag ihn halt obn er nochmal was machen will ;) dann hast du gewissheit und ein kusssmile geht immer :D

Mein Gott ich schicke ständig kuss und hetzen das hat doch jetzt keine große Bedeutung

Wenn du (noch) nicht in ihn verliebt bist, antworte nie mit Herzen. Antworten kannst du ihn aber schon, nur eben ohne Herz.

Schick ihm doch ein Lachsmily

Schick ihm einen Kusssmiley zurück. Dieser gilt ja generell auch als freundschaftliche Geste.

schade, dass wohl inzwischen sowas an dem Erscheinungsbild eines Smilies gemessen wird. Kotzeimer steht hier nicht zufällig einer rum?

AffenCrime 20.07.2017, 14:02

Er hat mir auch gesagt dass er mich mag nur bin ich mir unsicher wie ich reagieren soll 

0

Schick in ein Daumen nach oben 👍🏻

znamm 20.07.2017, 14:29

*ihn

0

Was möchtest Du wissen?