Ab wann kriegt man normalerweise Falten?

15 Antworten

Also ich habe viel erlebt und trotzdem mit 40 noch keine nennenswerten Falten gehabt. Habe mit Ende 30 erst angefangen Augencreme und andere Anti-Falten-Cremes zu benutzen. Ich denke, das liegt in den Genen. Schau deine Eltern an, dann kannst du sehen wie es bei dir sein wird. Wenn deine Eltern eher alt aussehen, für ihe Alter, dann beginne du früher mit der Anti-Falten-Pflege. Man muss nicht Falten haben um zu zeigen, dass man was erlebt hat im Leben. So lange man keine oder nur Lachfalten hat ist ist es doch gut. Die Falten kommen früh genug...

manche frauen sehen mit 35 schon aus, wie andre erst mit 50.. und manche 60 jährigen haben weniger falten als so manch 40 jährige.. ist wohl von person zu person unterschiedlich

Wenn du in deiner Jugend regelmäßig ins Soli gehst und es mit Kosmetik übertreibst musst du nicht erst bis zum 25. Geburtstag warten. Die Veranlagung und Ernährung spiel wohl auch eine relevante Rolle.

kriegt man falten von concealer?

hallo, bin 15 jahre alt und wollte gerne wissen ob man später falten bekommt wenn man nur concealer aufträgt also um ein paar pickel abdeckt und augenringe leicht kaschiert. Abends mach ich das natürlich wieder ab und pflege meine Haut mit einer creme. Kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

Falten am Kinn, gibt es echt etwas das man das weg bekommt?

Ich weiss nicht ob das zu Falten gehört ich glaube eher nicht.. Aber immer wenn ich lache habe ich am Kinn so Falten und es sieht mega hässlich aus.. Gibt es echt erwas das man das weg bekommt?
Danke.

...zur Frage

Falten am Dekolté - was kann ich tun?

Fühl mich noch zu jung dafür. Habe aber erste Falten entdeckt die nicht mehr verschwinden. Kann ich irgendwie vorbeugen dass es nicht mehr werden? bin doch erst 25!!

...zur Frage

Starke Stirnfalten mit 17- was tun? Was tun gegen Falten in jungen Jahren?

Leide sehr drunter, ich habe bei meinen freunden nichts davon gesehen, nur glatte schoene haut -.- und meine schwester (22) hat auch perfekte glatte haut das ist doch nicht normal schon so frueh so krasse falten zu haben :( ich habe schon gelesen das man in jungen jahren keien faltencreme etc verwenden sollte weil diese eher schadet wenn man noch nicht um die 40 jahre ist.. Habt ihr irgendwelche tipps wie man diese wegbekommt? ich werde immer verzweifelter. denn wenn ich so krasse falten jetzt schon habe werden sie sich ja nur noch von tag zu tag verschlimmern und dann sehe ich mit 25 schon aus als waere ich 50 ! -.---- urghhhhh zudem bin ich ueberhaupt nicht schoen, koerper wie auch gesicht und habe eine uebergrosse nase deshalb sind mir die falten nicht gerade mein einziges problem.

Sonst habe ich noch nasolabialfalten, die mich auch riesig stoeren.

ich kann ueberhaupt keine foundation mehr tragen dar diese nur die falten noch mehr sichtbar macht wobei ich foundation brauche da ich auch noch unter akne und unreiner haut einfach leide :(

...zur Frage

Wie kriegt man Falten aus Samt raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?