Ab wann kriegt man kein Abschluss 10.Klasse NRW?

3 Antworten

Wen du die Abschlussprüfung mit ungenügend abschließt?

Wenn du ganz sicher gehen willst. Geb leere Blätter ab.

12

Kriegt man den Abschluss mit einer 5 im Hauptfach und kann man Nebenfächer mit Nebenfächer ausgleichen weil letzes Halbjahr gings nicht

0

4.0 oder schlechter fällste durch

Wenn du deinen Vornamen buchstabieren kannst, bekommst du den immer.

12

Kriegt man den Abschluss mit einer 5 im Hauptfach und kann man Nebenfächer mit Nebenfächer ausgleichen?

0
9

Natürlich. Wie willst du die denn sonst ausgleichen?

0
12

Letzes Halbjahr gings nicht

0

Ab wann kann man Latein abwählen?

Also ich gehe auf ein Gymnasium in NRW und ich habe seit der 6. Klasse Latein. Jetzte wollte ich gerne wissen, ab wann ich Latein abwählen kann. Also manche sagen nach der 9. Klasse manche sagen erst nach der 10. Klasse. Weiß das zufällig jemand ?

...zur Frage

Kann ich die 10. Klasse (gesamtschule,NRW) freiwillig wiederholen?

Kriege vermutlich nicht den Abschluss den ich anstrebe... Kann ich die 10 dann freiwllig wiederholen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wechsel vom Gymnasium G8 nach der 9 oder nach der 10 Klasse?

Mein Sohn besucht das Gymnasium G8 un möchte gerne aufs Berufskolleg wechseln! Wann ist der wechsel vorgesehen da ja die 10 Klasse schon die Obrstufe ist? Wechselt er nach der 9 Klasse ( hat ja aber noch keinen Abschluss ) oder nach der 10 Klasse ? Er würde gerne etwas mit medien machen und wir leben in NRW =) danke schonmal in vorraus =)

...zur Frage

Ab wann ist man nicht mehr Schulpflichtig? (Schule, Gesetzeslage) Mit Vollendung des 18. Lebensjahr

***Ab wann ist man nicht mehr Schulpflichtig? (Schule, Gesetzeslage) Mit Vollendung des 18. Lebensjahr oder mit Abschluss der 10. Klasse


...zur Frage

Unterschied Hauptschulabschluß Klasse 9 und Klasse 10 der Gesamtschule in NRW?

Hallo zusammen, unser Kind besucht die Gesamtschule in NRW. Da keine E-Kurse belegt sind steht also der Hauptschulabschluß an. Hier die Frage was bitte der genaue Unterschied zwischen dem Abschluß nach Klasse 9 und dem Abschluß nach Klasse 10 ist ? Die "Notenvorgaben" bez. beider Abschlüße sind uns bekannt, aber wir verstehen den Unterschied nicht. Besonders was die Möglichkeiten nach einem der beiden Abschlüsse bedeutet. Früher bedeutete der Abschluß auf der Hauptschule nach Klasse 9 den reinen Hautschulabschluß. Je nach Notenlage konnte man aber in die Klasse 10 (B?) wechseln um dort die mittlere Reife zu erwerben. Aber dies ist auf einer Gesamtschule ja nicht möglich (?)

...zur Frage

Wann ist der letzte (Sommerferien) Schultag (Realschule NRW 10 Klasse)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?