Ab wann kriegt man eine Auto finanzierung?

2 Antworten

Bei kleineren Beträgen, so ca. 10.000 € abwärts und mit einem regelmäßigen Einkommen, geht das relativ fix und einfach, quasi sofort.

okey aber 20.000€ wäre ja das doppelte würde das auch sofort gehen ?

0
@DoubleKingzz

Das kannst du alles dann verhandeln. Deine Raten werden dann entsprechend anders ausfallen und damit auch die Zinsen.

1

Das ist keine Frage der Zeit, sondern eine Frage des Einkommens.

Du mußt halt die Raten bedienen können.

Also ich ich weiß das ich gutes einkommen haben werde

1
@DoubleKingzz

Dann mußt du dann mit deiner Bank reden und wirst erfahren, ob sie das auch so sehen.

Das mit den 20k verstehe ich nicht. Soll das der Preis des Autos sein?

Warum so teuer? Fang doch erst mal mit nem mittelalten Gebrauchten an. Das reicht für einen Anfänger der sowieso bald etliche Schrammen und Beulen reinfährt.

2
@bergquelle72

Ich weiß das sie mir nur Helfen möchten, Danke aber ich möchte ein Vernünftiges Auto fahren weil ich zurzeit in einer Schrott-Kiste sitze und mir das aller höchstens bis zum Sommer Antun will danach möchte ich mir mal was Gönnen

1
@DoubleKingzz

"Schrott-Kiste" ist aber nicht nett. Hoffentlich hat er das nicht gehört, dann hört er sofort auf zu laufen. So ein Auto hat auch eine Seele ....

1

Was möchtest Du wissen?