Ab wann Krankenwagen bei Erbrechen?

8 Antworten

Nunja.. Erbrechen allein ist noch kein Grund, einen Krankenwagen zu rufen. Schwindel kann durch die Kraftlosigkeit deines Körpers resultieren.

Sollte es so schlimm werden, dass du das Gefühl hast bewusstlos zu werden oder wenn der Schwindel ungewöhnlich stark ist, dann würde ich einen RTW rufen. Da gilt dann lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Trinken. Du beginnst zu dehydrieren, am besten Isotone Getränke, geht aber auch gut Boullion. Hoff du stehst durch.

Wenn du nicht schaffst die Flüssigkeit zu dir zu nehmen und drin zu behalten lass dich von Angehörigen zum Arzt bringen

Ab wann Krankenwagen bei Erbrechen?

Gar nicht.

Kind, du wohnst noch bei Deinen Eltern. Also frage Deine Mama, die weiß sicherlich was zu tun ist.

Erbrechen nach Sturz?

Hey, heute abend bin ich mit dem Fahrrad gestürzt (kein Alkohol im Spiel), allerdings nicht auf den Kopf.

Trotzdem ist mir sofort aufgefallen dem Nachhauseweg schlecht geworden, mein Kopf ist heiß geworden und mir wurde schwindelig. Ich habe nur ein paar kleine Schürfwunden. Warum muss ich so oft erbrechen?

...zur Frage

Woran merkt man, dass man erbricht?

Mir ist schon den ganzen Tag schlecht. Ich habe Angst vor dem Erbrechen, aber habe schon fast 12 Jahre nicht mehr erbrochen. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Woran merkt man, dass man erbrechen wird und wann sollte man zur Toilette gehen? Bitte nennt mir die Warnsignale. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe.

...zur Frage

Ab wann sollte man einen Krankenwagen rufen (ohne nachzudenken)?

Heute Nacht hatte ich Probleme mit meiner Atmung, ich hatte wieder ein schreckhaftes Stechen links an meiner Lunge. Und ich fing an zu husten, beim einatmen war das. Wann SOLL ich den Krankenwagen rufen? Ich meine, wenn das wieder ist, was sollte ich tun? Meine Eltern schlafen. Sollte ich meine Mutter wecken oder ab wann weiß ich dass ich einen Krankenwagen rufen soll? Vielen Dank. ♥

...zur Frage

Alkoholkonsum Übelkeit schwindel erbrechen?

Ich war an einer Party und habe zum ersten mal Alkohol getrunken. Jetzt (morgen dannach) ist mir soooo schlecht. Mir ist schwindelig, kalt und habe ständig das Gefühl das ich erbrechen muss. Soll ich mir den Zeigefinger geben und erbrechen? Also bringt das was? Ich brauche eure Tipps was ich tun kann.

...zur Frage

Ab wann darf man einen Krankenwagen rufen und wann muss man den Einsatz bezahlen?

...zur Frage

Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen. Magenschmerzen

Hey..

Ich bin eben mit starker Übelkeit, Magenschmerzen und Kopfschmerzen aufgewacht und musste sofort ins Bad und mich übergeben. Als ich dann wieder zurück ins Bett gehen wollte wurde mir schwindelig und schwarz vor Augen und ich bin umgekippt. als ich wieder aufgewacht bin hat ich so ein stechen in der Lunge beim atmen was immer noch anhält genau wie die anderen Symptome. Ich habe mich jetzt ins Bett geschleppt und wollte nun fragen was ich machen kann um in erster Linie die starke Übelkeit und das stechen beim atmen weg zu bekommen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?