Ab wann kostet die Briefmarke 70 cent?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 62Cent Marke wird nicht teurer. Die kostet auch weiterhin 62 Cent. Allerdings reicht das nicht mehr, um das Porto für den Standardbrief zu bezahlen, da das seit dem 1.1.2016 auf 70Cent gestiegen ist. Die Preise fur Briefe bis 50 Gramm sind ebenso stabil geblieben wie die für Grossbriefe.

Eine 70 €-Cent Briefmarke kostet immer 70€-Cent. Die 62€-Cent Briefmarke kosten auch weiterhin 62€-Cent.

Am 01.01.16

Die Kosten für Maxi briefe sind auch teurer geworden.

45

Nein sind sie nicht, wie gehabt 1,45

0
10
@Mikromenzer

1,45 € ist der Großbrief. Ein Maxi Brief ist ein Großbrief der mehr als 500 g wiegt.

0