Ab wann kostet die Briefmarke 70 cent?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 62Cent Marke wird nicht teurer. Die kostet auch weiterhin 62 Cent. Allerdings reicht das nicht mehr, um das Porto für den Standardbrief zu bezahlen, da das seit dem 1.1.2016 auf 70Cent gestiegen ist. Die Preise fur Briefe bis 50 Gramm sind ebenso stabil geblieben wie die für Grossbriefe.

Eine 70 €-Cent Briefmarke kostet immer 70€-Cent. Die 62€-Cent Briefmarke kosten auch weiterhin 62€-Cent.

Am 01.01.16

Die Kosten für Maxi briefe sind auch teurer geworden.

Nein sind sie nicht, wie gehabt 1,45

0
@Mikromenzer

1,45 € ist der Großbrief. Ein Maxi Brief ist ein Großbrief der mehr als 500 g wiegt.

0

Mehrere Briefmarken zusammen auf den Umschlag kleben?

Hallo ich muss einen Großbrief absenden mit 30 Seiten. Ich habe noch eine Briefmarke mit dem Wert von 240 Cent. Die Briefmarke kostet aber mitlerweile 260 Cent. Ich habe aber noch eine zusätzliche Marke mit 70 Cent zuhause. Kann ich diese beiden kombinieren und zusammen draufkleben und so absenden?

...zur Frage

kein 70 Briefmarke kann ich auch zwei 62 Marken draufkleben?

Frage steht in der Überschrift :)

...zur Frage

Briefmarken ab 1902, wertvoll?

Hallo,

ich habe in meinem Keller paar hefte voll mit Briefmarken gefunden. Die ältesten sind ab 1902 Bis 1957, alle in einem perfekten Zustand und sortiert. Teilweise gestempelt aber größtenteils Postfrisch und mit gummierung. Sind diese wertvoll? Wann sind Briefmarken wertvoll bzw selten? Lieber postfrisch oder gestempelt und voran erkenne ich ob diese original sind?

Ich werde ein Bild hinzufügen von 2 Briefmarke die doppelt vorhanden ist, postfrisch und gestempelt, ist diese wertvoll?

...zur Frage

Kann ich 2 Briefmarken verwenden um auf das benötigte Porto zu kommen?

Ich hab leider keine 70 Cent Briefmarke, aber noch einen Haufen alte 62 Cent Marken. Kann ich diese noch verwenden, indem ich einfach 2 davon auf dem Umschlag klebe?

...zur Frage

Brief mit 62 Cent Briefmarke abgeschickt ohne Ergänzungsmarke. Was passiert jetzt mit dem Brief?

Was passiert jetzt mit dem Brief ?

Wird der Brief jetzt geöffnet um den Absender ausfindig zu machen ?

Oder muss der Empfänger die 8 Cent zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?