Ab wann kosten die Manga Yona Prinzessin der Morgendämmrung Band 1 und 2 6,50€?

2 Antworten

In Deutschland gibt es eine Buchpreisbindung. Da DÜRFEN Preise nicht frei geändert werden.

Zudem wäre es ziemlich sinnlos, ein Buch (eine Ware) zuerst günstig zu verkaufen, und DANN die Preise zu erhöhen.

Bei DVDs zB ist es ja auch so, das die zuerst MEHR kosten, und später, wenn sie gut verkauft sind, wird sie billiger.

Aber bei Büchern geht das eh nicht. Da sind die Preise fest gelegt. Auch bei Mangas.

Ich habe mir mal den Manga Kamo Pakt mit der Geisterwelt für 4,95€ gekauft, auf der Rückseite steht dann aber noch: ab 16.11.17 6,95€.

Auf Amazon gibt es dann auch noch den Manga Haus der Sonne Band 1 der am Anfang 4,95€ gekostet hat doch jetzt kostet er 6,50€

0
@Anilion

So., nu hab ich das gefunden.

"Haus der Sonne", Preis für BAND 1: 4,95, ab BAND 2: 6,50.

Entweder kostet der 1 Band als"Lockpreis" 4,95,  (weniger Seiten, keine Ahnung)und die Folgebände kosten 6,50, ODER zwischen Band 1 und Band 2 war eine Preiserhöhung, die dann auch für neue Auflagen von Band 1 gilt.

So genau kann ich das nicht nachvollziehen, lediglich den Preisunterschied zwischen Band 1 und 2 finde ich.

Und zwar HIER. (An die kannst du dich vielleicht eher mit deiner Frage wenden. Die können das garantiert korrekt beantworten, wie, wann und warum der Preisunterschied zustande kommt.)

http://www.tokyopop.de/programm-august-bis-november-2016/haus-der-sonne/

0

Kiss of Rose Princess und Hyouka ( Manga )

Hi weiß jemand in wie vielen Bänden diese Beiden Manga Reihen abgeschlossen sind ? Also den Manga Hyouka ( momentan 2 Bände ) und Kiss of Rose Princss

...zur Frage

Akatsuki no Yona Staffel 2 und Manga auf Deutsch?

Wird es eine 2. Staffel geben? Wenn ja, wann? Und gibt es den Manga auf deutsch?

...zur Frage

Akatsuki no Yona / Yona Prinzessin der Morgendämmerung, ab welchem Band ist die 1. Staffel der Animeserie zu Ende?

Hey, Ich hab mir vor einer Woche den Anime yona of the dawn bzw akatsuki no yona angeschaut und bin begeistert. Allerdings war das ende offen, was mich nach ein bisschen ärgernis dann aber auch nicht weiter gestört hat, weil das ja bei so ziemlich jedem anime so ist. Heute hab ich per zufall im Buchladen den Manga dazu gefunden 😍😍😍 und jetzt wollte ich wissen, ab welchen Band ich lesen muss, da ich ja den anime schon geguckt hab

...zur Frage

Wie viele Bände hat Hetalia?

Hallo :)

Ich bin ein riesiger Fan vom Anime und Manga Hetalia und habe bereits den 3., 4. und 5. Band (die ersten beiden Bände konnte ich bis jetzt in keinem Geschäft finden. -.-) gelesen. Jetzt wäre meine Frage: Wie viele Bände hat denn die Mangareihe überhaupt? Ist sie eigentlich schon beendet?

Danke schon einmal im Vorraus. :3

...zur Frage

Tokyo Ghoul er manga?

Hallo, wann erscheint immer das neuste Kapitel von Tokio Guhl. Ich bin jetzt bei Kapitel 172 ungefähr stehen geblieben, weil auf Proxer.me das soweit das aktuellste ist. Existieren momentan weitere Kapitel, wenn nein wann erscheint immer das neueste? Dankeschön

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn man alle deutschen One Piece Manga bände hat, also bis zum aktuellen band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?