Ab wann konnten Eure Kinder laufen?

14 Antworten

Ich bin mit 2 Jahren noch nicht gelaufen, aus lauter Faulheit. Die Nachbar haben schon behauptet, meine Mutter hätte ein behindertes Kind. Denn geredet habe ich wie ein Wasserfall. Heute laufe ich für mein Leben gern.

solange motorisch alles im grünen Bereich ist,(drehen, robben, krabbeln...)würd ich mir bei einer Spannbreite von 9 bis 18 Monaten noch keine Gedanken machen. Meine Beiden sind mit 3Jahren bzw. 3,5 erst gelaufen, trotz Therapien...waren aber mit 1/2 Jahr schon auffällig.

Also, wirklich frei laufen würde ich sagen mit ca. 12-13 Monaten. Ist aber nun auch schon ein bisschen her.

Ab wann sollte man sex in einer beziehung haben?

Also ich habe ne freundin sie ist 18 ich 19 ab wann wäre es angemessen nach wie viel tagen/ wochen /monate ?

...zur Frage

Wann können Kinder rückwärts laufen?

Die Frage steht ja schon da oben. Mich interessiert, wann die meisten es lernen, in welchem Alter sie es spätestens können müßten, wann Eure es konnten usw!?

...zur Frage

Ist es zu viel verlangt, dass mein Sohn und meine Frau mit mir heim laufen mussten?

Zunächst mal. Ich trinke ganz selten. Das kann man bei mir an einer Hand abzählen wann ich im Jahr mal was trinke. Wir waren gestern Abend bei der Freundin von meiner Frau zum Geburtstag eingeladen.

Sie waren schon da. Also meine Frau und mein Sohn. Er ist 8. Ich musste noch arbeiten. Ich bin erst so gegen 21.30 angekommen. Habe dann was gegessen. Habe zusammen mit den Gästen etwas getrunken. Ein paar Gläser Captain Morgan. Ich war natürlich nicht Stock besoffen. Etwas angeheitert. Die ganze Zeit hat mein Sohn genervt er will endlich heim.

Er hätte ja auch mit der Tochter von ihr spielen können. Sie ist ein Jahr jünger. Das hat er aber nicht gemacht.

Ich habe dann den Vorschlag gemacht. Ich bin normalerweise nicht dafür, dass man die Kinder vor den Fernseher setzt. Da war aber die Freundin dagegen. Wir Erwachsene konnten uns nie in Ruhe unterhalten.

Früher habe ich mich als Kind nie eingemischt wenn sie die Erwachsene unterhalten haben. Ich meine ja nicht, dass sie mucksmäuschen still sein müssen. Man mischt sich aber nicht einfach ein.

Meine Frau und mein Sohn haben sich dann aufgeregt, dass sie laufen mussten. Wenn ich was trinke fahre ich nicht mehr. Es war nicht weit. Nur 20 Minuten zu laufen. Meine Frau hat keinen Führerschein.

Wer hat hier einen Grund verärgert zu sein? Ich trinke so gut wie nie. Ich wäre noch gerne länger geblieben, da waren meine beiden aber dagegen. Gut das wäre natürlich nicht in Ordnung gewesen.

...zur Frage

Ab wann können Kinder schlittschuhlaufen?

Ab wann können Kinder lernen Schlittschuh zu laufen? Mit welchem Alter ist das möglich?

...zur Frage

ab wann fangen kinder an zu laufen?

hallo meine tochter ist nun jahr und 4 monate alt und steht nur... naja was heißt nur =) sie macht immer wieder doch mal ein paar schritte am sofa oder in ihren laufstall (oder draußen am zaun) von links nach rechts und umgekehrt!!! sie will aber einfach nicht mit mir zusammen , wenn ich ihr helfe (zb. unter den armen die fest halte oder die hände halte) mit mir zusammne laufen!!! sie setzt sitz einfach hin... plumps.... und lässt sich einfach sozusagen auf ihren mors fallen =) lachst oder schmipft dann dabei!!!... ich muss sagen sie hat am rechten fuß einen sechsten zeh ... aber ich glaube wenig das es damit was zu tun hat!!! denn alleine wenn sie sich sicher fühlt in ihren laufstall oder am sofa zieht sie sich schnell hoch auch mit dem rücken zu... und läuft seitwärts!!!... wie ist es bei euch?? ab wann haben eure kleinen angefangen zu laufen??? freue mich auf eure antworten und erfahrungen hören/lesen zu dürfen =) gruß kat !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?