Ab wann konnte ich High Heels tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Also mit 13 Jahren trägt man keine High Heels! Ich denke auch so bei 5 cm ist ersteinmal Schluß. Du schreibst ja selbst, dass Du Schmerzen hast. Demzufolge beginnst Du mitten im Wachstum/Ausprägung Deine Füße nachhaltig schlecht zu behandeln.

Schmerzen ist das erste Warnzeichen Deines Körpers das etwas nicht stimmt. In Deinem Fall die Stellung Deines Fußes.

Bedenke es wenn du später solche Schmerzen als dauerhafte Schmerzen vermeiden willst.

Später mit 16-18 Jahren kann mal solche Schuhe zu besonderen Anlässen tragen. Verständlich da sie Dich als weibliche Frau natürlich sehr in Szene setzen.

Für jetzt sind 5 cm das aller höchste. Und das auch nur zu besonderen Anlässen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 trägt man definitiv keine Highheels, dass ist zu früh & sieht, ehrlich gesagt, auch einfach peinlich, billig & lächerlich aus. 

Mit 16-17, kannst du dich langsam an 10 cm gewöhnen & dann höher. 

Wenn du jetzt schon bei 5 cm Schmerzen hast, wird es bei höheren erst recht nicht besser. 

5 cm sind für jetzt gerade okay, aber auch nicht für täglich. Ansonsten machst du dir die Füße schneller kaputt, als du gucken kannst. 

Als Kind ist das absolut unnötig. Und Kind ist alles bis 18. Zumindest was das angeht. Du merkst du selber wie schlecht hohe Schuhe für dich sind.

Vor 16 würde ich dir keine HighHeels genehmigen. Und dann auch nur zum Tanzkursabschlussball. Ansonsten ab 18

Mit 10-15 cm Absatz machst du dir auf jeden Fall die Füße kaputt. Auch wenn du erwachsen bist. Während des Wachstums geht das nur noch schneller. Außerdem sieht das bei jungen Mädchen einfach nur billig aus.

Also ich denke, dass es da keine Altersbeschränkung gibt. Aber ich bin 14 und wenn ich welche in meinem Alter sehe, die mit solchen Absätzen rumlaufen, finde ich das ziemlich affig :D das passt einfach nichts so.. Aber am Ende ist das deine Entscheidung :) Ich finde, das es ab 16 okey wäre :D

Kommentar von Jassiliii
07.12.2015, 15:18

Haha Danke :D Wenn du nur ne "Freundin "von mir kennst. 13 Jahre alt,schminkt sich die sonst was. Absatz Schuhe 10-15 cm...Ich glaube mehr muss ich nicht sagen. :)

0
Kommentar von Littlesmiley007
15.12.2015, 19:39

Oha :D ja da kennich auch eine.. Gibts wahrscheinlich überall :)

0

ab etwa 18 Uhr

Was möchtest Du wissen?