ab wann kondom benutzen?

8 Antworten

Also wenn Du die Kunst besitzen solltest, das Kondom erst kurz vor der Ejakulation überzustreifen, dann wärst Du ein Naturtalent. Allein schon die Gewalt mitzubringen, das Kondom überzustreifen und gleichzeitig aufzupassen nicht zu kommen, da wäre wohl fast jeder Heillos überfordert. Du als Anfänger dürftest das noch nicht bringen und ehrlich gesagt hört sich das schon sehr Künstlerisch an. Der Kondom wird übergestreift, sobald der Penis steif ist. Funktionieren wird es auch im Halbsteifen Modus. Du kannst ja schonmal ein bissel üben. Das ist nicht Sarkastisch gemeint, sondern ernst. Es gibt kleine Packs mit 4 Gummis drin, die um die 0,50 kosten. Aber eine andere Frage. Was heißt bei Dir bestes Alter?  

Ehm ich hab jetzt wirklich gerade überlegt, ob das eine Troll Frage ist...

Erstmal zur Info. Aids ist nicht ansteckend, sondern nur der Virus der Aids verursachen kann. Also HIV.

Um HIV zu bekommen spielt es keine Rolle, ob du einen Samenerguss hast oder nicht. Sobald du deinen Penis in die Frau steckst, hast du das Risiko HIV zu bekommen. Denn es reicht, wenn du mit der Scheideflüssigkeit in Kontakt kommst. 

Um dich davor zu schützen musst du das Kondom schon von Anfang an  drauf haben. 

Du bist zu Jung. Warte noch 10 Jahre bis deine Freunde dich aufgeklärt haben oder erkundige dich im Inet auf Seiten die genau dazu da sind.

Findet ihr das unverantwortlich, Sex ohne Kondom?

Hallo Community,

Meine Freundin und ich haben uns entschieden Sex ab sofort ohne Kondom zu haben, hatten wir schon beim letzten Treffen zwei Mal, zum einen, weil der Aufwand geringer ist, zum anderen ist das Eindringen leichter, die Kosten günstiger, und vor allem sind das Gefühl körperlich, aber noch viel mehr die Emotionen, dieses Gefühl von Herzen, diese Nähe, intensiver.

Wir sind umgestiegen auf den Nuvaring. Der ist weitaus sicherer als das Kondom (Vergleiche Pearl-Index), der Aufwand geringer, und das Ding ist keine krasse Chemiekeule wie die Pille.

Nur schützt so ein Ring nunmal weder vor STDs noch AIDS.

Wir haben uns vorher nicht testen lassen, aber oberflächlich haben bei ihr eine Gynäkologin, und bei mir der Hausarzt einmal drüber geguckt.

Wir sind für den jeweils anderen der erste und einzige Sexualpartner, und auch sonst gibt es eigentlich keine Ursache, die Eine Infektion zur Folge haben könnte.

Findet ihr es unverantwortlich, ohne vorher sich testen zu lassen, Sex ohne Kondom in einer monogamen Beziehung zu haben, mit 17 (16)?

...zur Frage

In mir kommen lassen (Kondom+Pille)?

Hallo,

ich bin 17 und mein Freund ebenfalls und wir hatten beide noch keinen Sex gehabt. Bald wollen wir unser erstes Mal haben und ich habe angefangen die Pille zu nehmen. Kondom werden wir selbstverständlich auch benutzen.

Nur ist meine Frage, ob er in mir kommen kann (mit Kondom) oder er trotzdem bevor sein Samenerguss kommt, es aus der Scheide ziehen?

Ich habe nur verwandte Fragen gesehen, ob Mann in Frau kommen kann, wenn Frau Pille nimmt und die dann kein Kondom nutzen.

Meine Frage ist ob er dann IM Kondom kommen kann ...? Dass es nicht irgendwie platzt oder an der Seite rausquellt?

Ich möchte einfach nur gut informiert sein.

Danke für hilfreiche Antworten im vorraus.

...zur Frage

Das erste mal mit oder ohne kondom?

Wenn dir deine Freundin versichert sie hat kein AIDS dann kann man das ganze doch spontan angehn oder wenn sie sich dann noch die Pille kurzdarauf kaufen würde ?

Weil ihr schreibt ja oft ...ja lass es einfach spontan passieren und so...

PS: Ich binderzeit single und frag nur einfach mal so ;)

...zur Frage

Wieso ist er nicht erregt gewesen?

Hey Leute. Habe letztens zum ersten Mal einen Mann per Handjob befriedigen wollen. Es war das erste Mal, dass wir uns (außer Küssen) intim näher kamen. Sein pnis war steif als wir uns küssten, dann befriedigte er mich und danach wollte ich ihm einen runterholen. Jedoch war er nicht mehr steif und wurde es auch nicht als ich anfing seinen pnis zu berühren.

Kann das passieren, dass er vorher einfach zu lange steif war und dann keinen mehr hoch gekriegt hat als ich ihn befriedigen wollte oder liegt es eher daran, dass ich mit wenig Erfahrung etwas falsch gemacht haben könnte?

...zur Frage

Kann man beim ersten mal schwanger werden auch wenn man ein Kondom benutzt?

Also ich habe große Angst das wenn ich das erste mal sex mit meiner freundin habe das sie schwanger wird auch wenn wir ein Kondom benutzen und es richtig benutzen es ist einfach die Angst das sie schwanger wird ist es möglich auch wenn mann das Kondom richtig anlegt es kann reißen bei harter Bewegung aber es ist unserer erstes mal und es wird eh nicht so hart sein ... Hab einfach nur riesen Angst davor das sie schwanger wird...

...zur Frage

Blutspenden als AIDS Test

Hallo liebe Leute, bitte keine Verurteilungen sondern nur objektive Antworten. Vielen Dank! :) Ich bin jetzt seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir schlafen ohne Kondom miteinander. Er geht regelmäßig Blutspenden und deswegen habe ich mir keine Gedanken gemacht. (Andere Krankheiten ausgeschlossen - das läuft auf eigene Gefahr). Jetzt kam vor ein paar Tagen in einem Gespräch raus, dass er vor mir mit ueber 100 Frauen geschlafen hat. Da wurde mir ganz anders und ich habe verlangt, dass wenn ich mich jetzt nicht von ihm trenne mindestens moechte das er einen AIDS-Test mir vorlegt, also jetzt nochmal macht. Um mein Gewissen zu beruhigen. Ich werde das natürlich auch tun.

Jetzt sagte er darauf das wir ja auch einfach nächste Woche zsm zum Blutspenden gehen können und wenn die sich nicht melden dann wäre auch alles okay. Treu sind wir beide und ich bitte eine Bezugnahme auf Fremdgehen in den Antworten zu vermeiden.

Ist das korrekt? reicht das? Machen die da den gleichen Test wie beim Gesundheitsamt? Oder soll ich ihn lieber da hinschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?