Ab wann kommt die Polizei wegen FB beitrag?

7 Antworten

Wohl kaum wegen so etwas. Dafür muss schon eine ganze Menge passieren und es kommt ja dann auch noch auf den Kontext an.

Man schaue sich nur mal an wie lange es dauert bis etwas wegen rassismus passiert. Solange man keinen Feuercocktail in ein Fenster wirft passiert LEIDER fast gar nichts.

Selbiges wird wohl bei deinem Post sein. Ich hätte auf den Link hier auf GF gerne verzichtet, aber er ist nun da.

Dafür wird nun aber nicht die Polizei auftauchen, allerhöchstens könnte der Beitrag hier und auf FB verschwinden.. und selbst das würde ich beim FB bezweifeln.

Wegen so einem scheiss alleine sicher nicht.

Aber der Kontext macht's.

Könnte ja sein das du ein kleiner mieser Mobber bist. Das könnte man hier auch rauslesen.

Obacht.

Es sind nur bits und bytes. Alles blockieren was einen auf den Sack gehen oder deinen Account gleich löschen.

Jemand hat wegen einem Internetkauf eine falsche Strafanzeige gegen mich gemacht,was tun?

Also ich hab bei facebook was verkauft. Hab da 2 accounts einen mit meinem richtigen namen und einen mit kosenamen für verkaufsgruppen.

Hab da vor ca 2 Wochen was verkauft. 2 Tage danach belästigte mich die käuferin schon ob schon versendet ist,sie hat dann auf meinem normalen account den sie wohl gefunden hat auf meine seite gepostet öffentlich usw hab sie da dann geblockt. ,dabei war noch nicht einmal das geld auf meinem konto. kurz drauf war das geld drauf, allerdings hatte ich da einige tage magendarm grippe was ich der käuferin auch mitteilte von meinem kosenamen account das ich mich melde sobald ich wieder fit bin und es auch losschicke und ihr die sendungsnummer mitteile. sie sagte dann ja ok. so jetzt hat die käuferin mich bei facebook einfach gemeldet das ich einen falschen account da habe und mein account wurde gesperrt ich kam nicht mehr an die nachrichten mit ihrer adresse. ein freund von mir hat sie heute daraufhin angeschrieben ,ihr das mitgeteilt und nach der adresse gebeten damit ichs versenden kann,da hat die den einfach geblockt und gesagt sie hätte eine anzeige bei der polizei wegen angeblichem betrug gemacht(also eigentlich hat sie damit ja eine straftat eine falsche verdächtigung vorgetäuscht. was meint ihr soll ich jetzt tun? einfach das geld zurücküberweisen und dann hat sich die sache? oder warten bis da echt post der polizei kommt?

...zur Frage

Ab wann darf die Polizei jmd. mitnehmen? (Alkohol)

Hallo,

das Wochenende steht vor der Tür und ich würde gerne wissen:

Wann darf die Polizei einen wegen Alkoholkonsums in Gewahrsam nehmen? Ich habe schon öfter die Polizisten provoziert (ohne sie zu beleidigen) und sie drohten mit immer damit, mich mitzunehmen weil ich Alk gesoffen habe und dadurch "aggressiv" waere. Bin über 18.

Gruß

...zur Frage

Wann dürfen Fälle wegen Ruhestörungen gemeldet werden?

Ich würde jetzt sehr gerne schlafen gehen, aber das geht nicht, weil vor meine Haustür die ganze Zeit gehupt wird!😂😂 Liegt das an der WM, ist das dann eine Ausnahme? Weil ich habe gehört, nach elf Uhr Abend muss es leise sein oder so haha. Und dieses gehupe regt mich gerade voll auf😂

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigungen auf Instagram?

hey also ich bin 12 und ja ich hab mal moviestarplanet gespielt und da hab ich mit einem 15 jährigen mädchen nummern ausgetaucht wir kennen uns nicht in real ich hab auch einen fake namen zu ihr gesagt also Lourine - Zoélla Gouard. allerdings meinte sie mich als hu*e zu beleidigen auf lnstagram,dann hab ich zu ihr geschrieben geh sterben keiner braucht dich du häsxsliche hu*e und so...dann hat sie von einem anderen instagram account geschrieben dass sie morhgen zur polizei geht weil sie den chaterlauf noch hat..was jetzt?

...zur Frage

Ältere Frau macht ständig Fotos und Videos von mir wenn sie mich sieht?

Hey, es wäre super wenn ihr euch das hier durchlesen könntet weil ich echt Hilfe brauche. Ich (w/14) war früher in einer Tanzschule und irgendwann hat die Leiterin ( die ist über 50) die oft dort war angefangen mich einfach so zu beleidigen und blöd zu behandeln. Ich bin echt keine vorlaute und freche Person und habe mich anfangs zurückgehalten, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und wir hatten einen richtigen Streit wo wir uns dann auch angeschrien haben und dann hat sie mich aus der Tanzschule rausgeworfen. Und trotzdem mussten meine Eltern noch 3 Monate danach bezahlen. Das alles ist jetzt schon 5 Monate her und mittlerweile hat sie mich angezeigt wegen irgendwas das ich nicht getan habe aber die Anzeige wurde fallen gelassen weil ich es nicht war und das bewiesen werden konnte. Wenn sie mich sieht verfolgt sie mich oft mit ihrem Auto bis nachhause oder so. Wenn ich mit Freunden draußen bin oder alleine irgendwo hingehe bleibt sie mit dem Auto stehen und fängt an Fotos und Videos von mir zu machen. Auch die anderen Tanzlehrerinnen machen das wenn sie mich sehen. Und dabei sagt sie nichts. Sie hat das schon 7 mal oder so getan. Ich habe mittlerweile echt Angst rauszugehen wegen ihr. Und fühle mich immer beobachtet sogar wenn ich in meinem Zimmer bin. Habe meine rolladen immer ganz zu und habe nachts Albträume wie sie mich verfolgt. Ich bin komplett fertig deswegen aber meine Eltern (die das alles natürlich wissen!) machen nichts. Sie sagen ich soll alleine zur Polizei gehen und sie wollen damit nichts zu tun haben. Ich kann aber doch nicht einfach so zur Polizei ohne Termin oder so und anrufen Trau ich mich nicht weil ich auch sehr schüchtern bin. Bitte helft mir.. was soll ich tun?

...zur Frage

wie lange dauert es bis man post von der polizei bekommt wegen beleidigen bei facebook

eine hat mich angezeigt wegen beleidigen bei facebook wie lange dauert das bis ich post bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?