Ab wann kommt die Polizei wegen FB beitrag?

7 Antworten

Wohl kaum wegen so etwas. Dafür muss schon eine ganze Menge passieren und es kommt ja dann auch noch auf den Kontext an.

Man schaue sich nur mal an wie lange es dauert bis etwas wegen rassismus passiert. Solange man keinen Feuercocktail in ein Fenster wirft passiert LEIDER fast gar nichts.

Selbiges wird wohl bei deinem Post sein. Ich hätte auf den Link hier auf GF gerne verzichtet, aber er ist nun da.

Dafür wird nun aber nicht die Polizei auftauchen, allerhöchstens könnte der Beitrag hier und auf FB verschwinden.. und selbst das würde ich beim FB bezweifeln.

Wegen so einem scheiss alleine sicher nicht.

Aber der Kontext macht's.

Könnte ja sein das du ein kleiner mieser Mobber bist. Das könnte man hier auch rauslesen.

Obacht.

Es sind nur bits und bytes. Alles blockieren was einen auf den Sack gehen oder deinen Account gleich löschen.

Meine beste Freundin sagt Verabredungen ständig ab!

Ich (15) wollte mich letzte Woche mit meiner besten Freundin treffen um Shoppen zu gehen.Wir verabredeten uns für Montag (9.07). Ein Tag davor schrieb sie mir per Facebook,dass sie nicht kann und ob wir das nicht Dienstag (10.07) machen könnten. Okay,dachte ich mir,dann warte ich eben noch bis Dienstag. Doch dann sah ich am Montag (9.07) Abend bei Bildern auf Facebook,dass sie mit ihren anderen Freundinnen einen Schützenfest besuchte. Ich war enttäuscht,freute mich sie aber am nächsten Tag zu treffen,weil wir uns schon länger nicht gesehen hatten. Am Dienstag morgen schrieb sie mir dann wieder per Facebook,dass sie schon wieder nicht kann. Sie fragte,wann wir uns treffen könnten und ich sagte gestern (16.07). Am 14.07 schrieb sie mir dann per Facebook,dass sie vielleicht nicht kann,da sie ihrer Mutter im Garten helfen müsste,da ihre Mutter ihr das Haarefärben bezahlte. Ich war dann schon ziemlich sauer,weil ich ihr nicht glaubte. Am 15.07, wollte ich mir Klarheit verschaffen und fragen,ob wir nun heute shoppen gehen oder nicht. Darauf antwortete sie mir dann,dass sie wahrscheinlich nicht könnte,da sie am Samstag mit ihren Freunden zu spät nach Hause kam und sie von ihren Vater Ärger bekam und deshalb nicht raus darf. Ich antwortete ihr nicht und sie ging offline. Ich hoffte trotzdem,dass sie mit zur Stadt kommt und bin dann zur Bushaltestelle gegangen,wo wir uns verabredet hatten. Sie kam natürlich nicht und weil ich die Absagen satt hatte,bin ich auch heute alleine (meine anderen Freundinnen sind alle im Urlaub) shoppen gefahren. Dann traf mich gestern der Schlag: nachdem ich in der Stadt gewesen bin,sah ich dass eine der Freundinnen meiner besten Freundin postete ''Meine Lieblinge da'' und da war dann meine beste Freundin verlinkt.

Ich bin so sauer auf meine beste Freundin. Wir gehen nicht auf die selbe Schule und konnten uns wegen Zeitmangels nicht treffen,aber da jetzt Ferienzeit ist,dachte ich ich könnte sie mmehr sehen,aber da habe ich mich getäuscht. Ich habe schon mal was über meine beste Freundin hier gefragt,weil ich denke sie würde sich mit den falschen Leuten treffen: http://www.gutefrage.net/frage/hilfemeine-beste-freundin-mutiert-zum-assi

Was soll ich nun tun? Ich kann doch nicht mal mit ihr darüber reden,weil wir uns ja nie treffen und Facebook ist zu unpersönlich

...zur Frage

Ab wann bekommt man Schutz von der Polizei

Hallo

ich möchte mich jetz im voraus enschuldigen für meine rechtschreibung

mir wird von pa typen in facebook gedroht die bei mir um die ecke wohnen

mir wird gedroht: lass dich nicht mehr in unsere gegend sehen

ich schlage dir die zähne raus!! ich bringe dich um und keiner wird dich vermissen.

das sind 6 leute die mir in facebook drohen..albaner..

meine frage ist wenn ich zur polizei gehe würde ich polizei schutz bekommen?

da die alle sehr gewalt bereit sind und öfteren anzeigen wegen körperverletzung bekommen haben...

mich würde es freuen wenn ihr mir sagen könnt was mir zu steht

da ich nicht weiß wie ich zur arbeit am dienstag gehen soll

da die 100 meter von mir entfernt alle wohnen und die es ernst meinen

und mich täglich anrufen und auch sagen das die zu mir nachhause kommen werden

danke im voraus

...zur Frage

Notfall! Hab ich zurecht Hausverbot bzw. Platzverbot (Fußball) bekommen?

Vor einigen Tagen war ich auf einen Sportplatz individuell trainieren auf einen Rasenplatz. Ich habe da Konditionstraining gemacht mit dem Koordinationsleiter mit den Hürden usw. dadurch hab ich den Rasen bisschen beschädigt, danach kam der Mann zum Platz und sah den Rasenplatz daraufhin hat der Mann mich angeschriehen und wollte fast die Polizei rufen . Aber dann nahm er meinen Namen und sagte mir du wirst eine Rechnung von der Stadt bekommen. Und dann schrieb er mich über Facebook an und schreibte das ich ab sofort da Platzverbot habe. Das Tor bzw. Tür des Vereins ist immer offen und da stand auch nirgendswo das der Rasen gesperrt war.

Die Strafe muss ich wohl akzeptieren aber darf er mir einfach so Platzverbot geben und wo kann ich mich beschweren wegen dem Platzverbot. Ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

wie lange dauert es bis man post von der polizei bekommt wegen beleidigen bei facebook

eine hat mich angezeigt wegen beleidigen bei facebook wie lange dauert das bis ich post bekomme

...zur Frage

Ist das schon eine Urkundenfälschung oder erst wenn ich es bei einer Behörde oder so vorlege?

Hatte mal etwas blödes in Facebook kommentiert und ein Mädchen hatte Screenshot davon gemacht und es überall in Gruppen gepostet mit meinem Namen und meinem Profilbild um mich herabzuwürdigen. Hatte 1000 mal gesagt die soll das löschen hat sie nicht getan. Habe anschließend selber ein Dokument geschreben welches wie eine Anzeige aussah, fast wie original. Hab ein Foto davon gemacht ihr geschickt damit die Angst kriegt und es löscht hat sie aber nicht. Letztenslich ist sie selber zur Polizei und ich hab ne Anzeige am Hals wegen Dokumentenfälschung. Ab wann macht man sich den Strafbar wegen Dokumentenfälschung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?