Ab wann kommen die Winter - Flugpläne für 2019-2020 heraus?

3 Antworten

Also wir buchen immer so 7-8 Monate im vorraus, bei Emirates sogar 11. Es kommt wirklich darauf an welche Airline es ist. Manche preis Algorithmen sind sagen wir „sensibler“ als andere und gehen recht schnell hoch bei mehr Buchungen. Bei den meistens Airlines kannst du 11-12 Monate im vorraus buchen.

Die Winterflugpläne werden im Oktober veröffentlicht. Jedenfalls war das mal so, kann sich aber geändert haben. Einfach mal jede Woche nachschauen.

Also Ende September, Anfang Oktober 2019 für die Zeit bis März 2020.

Und was soll das denn bringen???

Man kann natürlich auch ein Flugticket 12 Monate im vorraus buchen, nur wer heute glabu das er in 12 Monaten unbedingt wegfliegen muss, der zahlt halt Wucherpreise.

am günstigsten sind die flugpreise etwa 3 Monate im vorraus.

8

Nein kann man noch nicht. Bis jetzt kann man nur bis Ende Oktober buchen. Und 2 - 3 Monate ist es auch nicht immer preiswerter. Manchmal ist es sogar teurer.

0
41

Schwachsinn. Flugpreise ändern sich je nachdem wie viel gebucht wird. Heisst desto mehr gebucht desto teurer wird es. Wir sind letztes Jahr für 3000€ mit Emirates nach Australien geflogen. Und auch nur weil wir 11 Monate im Voraus gebucht haben. So auch jeden Sommer mit klm buchen wir immer 7-8 Monate im vorraus da sonst die preise immens steigen. Business sowie Economy.

1

Piloten Ausbildung bei Lufthansa/Emirates?

Hallo, Ich bin momentan in der 10. Klasse (16 Jahre alt) eines Gymnasiums und mache somit in 2 Jahrem mein Abitur. Ich interessiere mich seit ich denken kann für das Fliegen und Pilot war schon mein Leben lang mein Traumberuf (trotz des Stress). Seit 2 Jahren flieg ich nun auch am Simulator und der Beruf hat für mich immer noch nicht an Attraktivität verloren. Ich möchte mich nun bei LH bewerben. Zuerst einmal, hat hier jemand Ahnung, wann man sich am besten bewirbt und wie lange man auf eine Antwort warten müsste, sofern man ausgewählt wurde? Ich weiß, dass der Einstellungstest sehr sehr schwer sein soll und nur 5% aller Bewerbenden diesen schaffen. (Habe zwar auf der LH Seite einen "Versuchs-Test" gemacht und diesen mit Bravur bestanden, aber das heißt vermutlich nichts) Angenommen, ich schaffe diesem Test nicht, gibt es irgendeine andere Möglichkeit, über LH Pilot zu werden? Da dies sehr wahrscheinlich nicht möglich ist, überlege ich seit längerem, ob Pilot bei Emirates auch nicht schlecht wäre (Ich würde schon gerne Pilot werden, auch wenn es bei LH nicht funktioniert). Nun stellt sich mir die Frage, da ich auf der Emirates Seite so gut wie nichts gefunden habe, wie die Ausbildung läuft, wann ich mich am besten Bewerben sollte und ob die Stelle dann sicher für mich wäre? Außerdem, ob ich dann in Dubai Leben muss, oder ich in München bleiben darf und wie die Finanzierung der Ausbildung aussieht? Das sind jetzt relativ viele Fragen, trotzdem würde ich mich über gute Antworten freuen. Danke schonmal im Voraus. Lg Seekers1

...zur Frage

Ab wann kann man seinen Sitzplatz im Flugzeug reservieren (Lufthansa)?

Hallo,

Ich fliege in gut 2 Wochen in die USA. Die Flüge von Deutschland nach drüben, sind mit Lufthansa. Ab wann kann ich da meine Sitzplätze reservieren? Denn bei den Flügen innerhalb der USA konnte ich diese bereits reservieren (United Airlines). Nur bei der LH geht es (noch?) nicht. Die Flüge an sich wurden alle übers Reisebüro gebucht.

MfG

...zur Frage

Wann sollte ich ein Flugticket für den Winter kaufen, weil ich nach Istanbul fliegen möchte?

(Turkish Airlines)

Dankeschön im Voraus schazis❤️

...zur Frage

Welche Airline bietet die meiste Beinfreiheit in der Economy Class nach Thailand?

2017 wurde Qatar Airways zur besten Airline gewählt. Platz 2 Emirates, 3 Singapur und 4 Turkish Airlines

Dje ersten 3 kosten um die 800 Euro und mehr , sehr teuer ! Mit 1000 Euro kann man schon Premium Eco mit der Lufthansa nach Thailand fliegen

Turkish Airlines zwar Platz 4 aber damit auch die beste europäische Airline... Kostenpunkt so um die 600 ... was haltet ihr von der Airline ?

Thai Airways ist nicht mal unter den Top 10

Welche Airline soll ich nehmen mit viel Beinfreiheit ???

...zur Frage

Wann wird es wieder warm in Deutschland 2019?

Also ich hasse den Winter kalt, Nass Schnell dunkel etc jetzt wollte ich mal wissen wann es ungefähr wieder 10grad werden kann.

...zur Frage

Wenn ich den TÜV herauszögere, hab ich dann im Endeffekt länger TÜV?

Mein TÜV ist im Juni 2017 abgelaufen. Da ich mein Motorrad im Winter eh nicht benutze hab ich mir gedacht, dass ich den TÜV dann einfach im Frühjahr (März) mache. Geht der TÜV dann von März los oder von Juni? Also hätte ich dann bis Juni 2019 TÜV oder bis März 2020?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?