Ab wann könnte man die erste Anzeichen für eine Schwangerschaft haben?

10 Antworten

Für alle, die sich die selbe Frage stellen wird hier erklärt wie man einen Schwangerschaftstest richtig benutzt. Aber natürlich muss man ja immer zum Arzt gehen, um auf Nummer sicher zu gehen :-)

http://www.gutefrage.net/video/schwangerschaftstest-richtig-anwenden

Also Sodbrennen und Spanngefühl in der Brust sind jetzt noch keine Anzeichen für Schwangerschaft. Nur der Frauenarzt kann dir das 100%-ig bescheinigen. Kann es sein das du aufgrund deiner Fehlgeburt scheinschwanger bist? So ne Fehlgeburt ist schwer zu verkraften und vielleicht bist du noch nicht drüber hinweg? An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen um ganz sich zu sein. Alles Gute!

ne schein schwanger oda sowas glaub ich nicht... ich hatte nur an zwei tagen sodbrennen. Sicher ist es nicht leicht wenn man eine fehlgeburt hatte aber das war im august... september ging es mir noch schlecht wegen der fehgeburt aber mitlerweile gehts mir wieder gut und ich kann damit umgehen.

0

hi, also ich würd auch sagen geh zum frauenarzt.

ich habe bereits eine 7jährige tochter, und mein sohn wäre jetzt 5wochen alt, habe ihn aber leider letztes jahr mitte fast ende 5ten monat verloren :-(

ich gebe immer jeder frau den rat die schwanger sein könnte, hört auf selbst rumzudoctern sondern geht zum arzt der ahnung hat davon.............

alles gute dir.................... LG

Ab wann merkt man die ersten ss anzeichen?

Ich weiß die frage ist doof, Aber ab wann habt ihr die ersten Anzeichen gespürt und gewusst das ihr schwanger seit. Lg kleinerengel

...zur Frage

Seit 21 Tage überfällig aber test war negativ

Hallo ich bin 17 Jahre und bin seit 21 Tage überfällig. Habe einen test gemacht aber er war negativ. Habe aber deutliche Anzeichen einer Schwangerschaft. Habe Heißhunger mir ist sehr oft schlecht habe Brustschmerzen sind auch größer geworden. Ich weis leider nicht weiter würde mich freuen auf ein paar antworten. Danke im vorherauß :)

...zur Frage

Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft? Oder was?

Hallo:)

Ich habe seit c.a 3 Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl (teilweise auch mal über den Tag verteilt) . Dann ist meine Brust (Brustwarzen) berührungsempfindlich und schmerzen . Ich muss häufiger pinkeln als sonst. Mir wird öfter warm und ich esse mehr als sonst.

Sind das erste Schwangerschaftsanzeichen?

Und wie sicher ist ein frühtest?

LG

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz negativem Test? Oder ist es Einbildung?

Hallo Leute! Ich halte diese Ungewissheit nicht aus. Ich bin seit knapp drei Wochen überfällig, demnach war der erste Tag meiner letzte Regel ca vor 7-8 Wochen. Ich habe den ersten SS-Test gemacht, nachdem meine Regel komplett ausblieb und dieser war negativ. Ein paar Tage später habe ich nochmal einen gemacht, auch negativ. Lässt natürlich auf “nicht schwanger“ schließen.

Allerdings habe ich noch immer vermutliche Symptome, die ich selbst dann bemerke, wenn ich mich komplett auf Arbeit und Lernen usw. konzentriere. Übelkeit, Schwindel und Kreislaufprobleme trotz ausreichender Flüssigkeits- und Nahrungszufuhr (nicht nur morgens, sondern auch über den Tag verteilt); meine Brust ist empfindlicher, spannt allerdings nicht; ich habe seit einigen Tagen Rückenschmerzen und ab und zu leichte Unterleibschmerzen, welche nur kurz anhalten. Zu dem ganzen saß ich vor zwei Tagen einige Stunden im Auto und auf einmal hat es links im Unterleib zwei mal nacheinander stark gezogen, was ich schon von meiner ersten, abgebrochenen Schwangerschaft kenne. Außerdem komme ich morgens nicht mehr top-fit aus dem Bett und bin bereits schon vor dem Mittag wieder bereit, ins Bett zu gehen. Sehr unangenehm: aber auch Stuhl fällt bei mir manchmal 1-2 Tage komplett aus, andere Tage fließt es dann wie Wasser. 😁 Letzte Sache... habe in den letzten 1,5 Monaten ca 5 Kilo zugenommen, was mir persönlich und auch meinem Freund direkt am Bauch aufgefallen ist. Hat jemand Erfahrungen mit all den Sachen und kann mir vielleicht sagen, ob man eine Schwangerschaft trotz negativen Test nicht ausschließen sollte? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die mit mir “nicht richtig“ sein könnten? Ich danke schon mal für's Lesen und Antworten! 😁

...zur Frage

Ich bin seit 3 Tagen überfällig ab wann kann man ein Schwangerschaft Test machen?

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit trotz negativen Test Schwanger zu sein?

Ich bin heute 3 Tage vor Ausbleiben meiner mens und habe heut morgen einen Test gemacht der negativ war,habe aber sehr sensible und geschwollene Brüste und habe ab und zu so ein stechen im Unterleib ,außerdem ist mir morgens ganz leicht übel ,muss oft Wasser lassen und bin sehr müde......ist es vllt zu früh? Oder kann es sein das ich trotz negativen Test schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?