Ab wann könnte ich davon ausgehen das kein Interesse mehr besteht?

2 Antworten

Du fragst sie einmal, ob ihr dein Aussehen gefällt und erwartest sofort dass sie zu mehr mit dir bereit ist? Schon mal was von "sich um eine Frau/Mädchen bemühen" gehört?

sie hat mich schon als wir uns kennengelernt haben gefragt ob ich mit ihr vielleicht was unternehmen möchte und ob ich ihr meine Nummer geben. Deshalb ja

1

Also von einen date war schon vorher die Rede

1
@vdjdkfkfnk

ok, dann verabrede dich am Wochenende mit deinen Freunden und sei für sie nicht erreichbar. Nur so bleibst du interessant für sie. 

Umgekehrt auch - deshalb antwortet sie auch immer so spät. Blödes Spiel - gehört aber leider für viele dazu am Anfang.

0

no no no!denkst du mädchen stehen nur aufs aussehen? sie haben mehr Gefühle als männer..

heutzutage denke ich schon ^^

0

ja...verstehe dich! bin auch so. aber wenn du eine wirklich enge Beziehung willst, musst du tiefer denken, bzw romatischer sein, sie ernst nehmen, aber auch humorvoll sein. vg

1

naja aber wenn es nicht mal diese Chance gibt wegen ihren verhalten? Dann denke ich halt das Interesse ist weg

0

Woran liegt es das sich keiner mit mir treffen will....?

Ich männlich schreibe hin und wieder mit hübschen Mädels so und würde mich zu gern auch mal mit jemanden davon treffen, aber iwie finden sie nie die Zeit dazu und es kommt nie dazu richtig ,ich bekomme immer Komplimente für mein Aussehen und viele hübsche Mädels finden mich auch echt nett ,aber irgendwie investieren sie nie die Zeit um mich kennen zu lernen halt treffen .ich zweifle almählich an mir , weil ich mich echt Frage was ich falsch mache ,ich schreibe ganz normal und frage dann nach 2-3mal nach einem treffen .dazu kommt es aber nie von ihnen aus wodran kann es noch liegen
Das Ding ist ja auch sie suchen auch teilweise was festes ??

...zur Frage

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Mein ex will sich treffen warum?

Hallo mein ex hat mich am samstag verlassen weil ich auf dem profil von meinem ex war und ihn angerufen hab weil ich aus versehen auf der taste angekommen bin also nicht mit absicht es war unser erstes treffen und er wurde schon von seiner ex freundin betrogen Dann ging er n der früh auf distanz zu mir und schrieb mir später " So bin zu hause wie kannst du auf meinem handy deinen ex suchen ich hab es gesehen ikkkk " ich bin sehr böse auf dichhh " " Schreib mir wenn du deinen ex vergessen hast lass dir zeit okkk" Sicher hast du deinen ex getroffen ich bin nicht dumm Obwohl ich ihn gar nicht liebe und nur ihn will aber er verstehts nicht Jetzt haben wir uns geeinigt das wir freunde bleiben und jz nennt er mich immer bro und macht ein grinsendes smiley dran so ironisch halt Also nenn ich ihm jetzt auch so! Jetzt hat er gefragt " wo gehst du hin bro " und ich dann so: zu freunden" Und er dann so: komm soll ich mitkommen ? Und ich dann so: Du hast mich verlassen warum willst du mich sehn? Dann meinte er darf ich dich nicht sehen oder wie? Musst immer von beziehung reddn? Konnen wir nicht was trinkem gehn und normal reden? Warum will er das? Er will mich doch eh nicht ich verstehe es nicht :( bitte helft mir

...zur Frage

Was meint er mit ich will dich sehen?

Auf Fotos bezogen oder treffen ( sehen )
Er schrieb davor schade hast wenige Fotos von dir und schrieb will dich sehen

...zur Frage

Wie leite ich zum Treffen mit ihr ein?

Hallo Community Ich schreibe auf Whats app mit einem Mädchen. Ich will mich auch Mal möglichst schnell mit ihr treffen. Doch wie leite ich zum Thema Treffen über. Ich habe es schon mal mit der direkten Frage: Hey ..... hast du Lust dich mit mir zu treffen. Irgendwie kam es nicht ganz so gut an bzw. nicht so wie erhofft, also kein: "ja omg endlich fragst du " :) . Ich denke bei ihr wäre eine indirekte Frage besser und "charmanter". Was meint ihr ? -Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?