Ab wann können Zwergkaninchen wieder ins freie?

2 Antworten

Man kann sich danach richten (falls man auf dem Land wohnt), wann die Kühe und Pferde wieder auf die Koppeln kommen. Das ist meistens erst im Mai.

Momentan ist der Boden noch zu kalt. Je nach Temperatur im April/ Mai .

Tagsüber wahrscheinlich schon früher, aber halt nur nachmittags und wenn die temperatur stimmt

Zwergkaninchen auf dem Balkon überwintern?

Hallo! Ich würde mir gerne Zwergkaninchen kaufen. Ich habe einen großen Balkon und würde dort den Stall hinstellen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich die Kaninchen auch dort überwintern kann. Vielen Dank für eure Antworten Lg laury

...zur Frage

Kann ich meine Zwergkaninchen auch im Winter draußen halten im Stall?

Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es sonst??? Im Haus ist zu wenig Platz für zwei.

...zur Frage

HILFE!! Kaninchen draußen im Februar?

Hallo ich brauche eure Hilfe! Unzwar geht es um meine 2 zwergkaninchen wir haben sie jetzt seit Mittwoch und die vorherige Besitzerin hat sie immer im Sommer draußen gehabt und im Winter drinne jetzt ist meine Frage kann ich die beiden jetzt nach draußen stellen? (Wir haben einen großen Balkon und einen 2 stöckigen Käfig und dann noch einen isolierten Stall der da auch draußen ist und ein paar Häuschen wo sie zusammen rein können) also kann ich die nach draußen stellen oder ist es denen zu kalt oder werden sie krank oder so???? P.s sie hätten denn ganzen Balkon dann für sich allein und könnten frei rumhoppeln und der Käfig würde auch dann draußen stehen(bitte keine bösen antworten oder wie wir unseren Balkon absichern können oder so das haben wir nähmlich schon gemacht)

...zur Frage

Junge Häsin bekommt Junge

Hallo, wir haben 2 Zwergkaninchen(beide 4Monate alt) Jetzt glaube ich das das Weibchen schwanger ist und habe viele Fragen!!! -Ab wann darf ich die Babys anfassen? -Soll die Mama jetzt anderes Essen bekommen? -Ab wann darf sie ihren Stall mal verlassen, damit sie ihren "Mann" wieder hat? -Darf der Hase zu den Babys oder muss er jetzt die nächsten 2 Monate allein bleiben? -Was muss ich alles beachten????????????????????????????????…

...zur Frage

Zwergkaninchen im Winter draußen lassen?

Mein Sohn hat zwei Zwergkaninchen, die in Ställen draußen sind. Kann man die Kaninchen im Winter unbeschadet draußen lassen oder muß man sie reinholen, z. B. in die Garage? Sollte man evtl. eine Heizung im Stall installieren? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?