Ab wann können Kinder Leberflecke bekommen?

2 Antworten

Kinder können schon ab Geburt Leberflecke haben. Eigentlich sind sie ungefährlich, aber man sollte beobachten, ob sie größer werden. Wenn sie das tun, sollte man sie vom Arzt untersuchen lassen.

Meine Tochter hatte bei der Geburt schon einen. Der Kinderarzt meinte damals aber auch, das sei absolut ungefährlich.

Verwandschaftsgrad Kinder von Cousin und Cousine zueinander!

Mein Mann hat einen Sohn, seine Cousine hat eine Tochter. Mein Mann ist der Großcousin zur Tochter der Cousine. Die Cousine ist die Großcousine zum Sohn. Was sind die beiden Kinder zueinander?

...zur Frage

Meinte Tochter 6Monate hat hohes fieber 40,2

Meine Tochter 6Monate (Morgen 7monate) hat seid dienstag hohes fieber meistens über 40grad wir waren schon beim Kinderarzt der meinte das ist das drei Tages fieber und ich soll mich gedulden das geht am donnerstag wieder weg, war es auch bis Samstag abend aber dann hat sie wieder plötzlich 40,1grad fieber gehabt ich hab ihr sein zäpfchen gegeben so ist sie eigendlich auch gut drauf ab und zu ein wenig quängelig. Heute morgen hatte sie aber wieder 40,2grad fieber ich hab ihr noch ein Zäpfchen gegeben. Ich mach mir große sorgen mein Kinderarzt hat auch kein urin getestet weil wir nie was in den beutel bekomm haben und das fieber halt freitag schon wieder weg war da meinte er denn das war nur das drei Tage fieber ich soll mich nicht verrückt machen aber wieso hat sie jetzt schon wieder so hohes fieber ? Sollte ich lieber mit meiner kleinen Maus ins Krankenhaus fahren oder lieber noch mal abwarten und morgen früh noch mal zum Kinderarzt ? Mein Kinderarzt meinte auch das Kinder nicht fiebern wenn sie zahnen sondern sie zahnen wenn sie fiebern. Meine freundin ihr sohn ist jetzt ein Jahr meinte aber das es schwachsinn ist Kinder bekommen fieber wenn sie zähne bekommen. könnt ihr mir helfen. sonst ist die kleine super drauf isst trinkt lacht meckert erzählt nur das fieber macht mir panik..

...zur Frage

Als Eltern mit auf Halloweenparty?

Hallo,

unser 4 jähriger Sohn hat gestern eine Einladung für eine Halloweenparty bekommen. Es steht drin, dass Eltern und Geschwister auch kommen dürfen. Ich habe heute die anderen Eltern gefragt und da kommen von 2 Kindern die Eltern und Geschwister mit und 2 andere Kinder kommen alleine. So, jetzt wissen wir nicht, ob wir und unsere 1 jährige Tochter mitkommen sollen oder ob wir ihn nur hinbringen und am Ende der Party wieder abholen sollen. Was würdet ihr machen?

LG

...zur Frage

Werden vorverstorbene Geschwister bei der Erbfolge berücksichtigt?

Eine reiche alte Dame aus dem Bekanntenkreis ist gestorben. Sie hat drei Kinder, davon sind auch zwei bereits verstorben. Ein verstorbener Sohn war unverheiratet und kinderlos, der andere verstorbene Sohn hat 2 Kinder. Die Tochter mit 3 Kindern lebt noch. Wie ist die Erbfolge? Meine Theorie ist: überlebende Tochter teilt sich das Erbe zur Hälfte mit den Kindern ihres vorverstorbenen Bruders, d.h. die Tochter der Verstorbenen erhält 50% und die Kinder des vorverstorbenen Bruders jeweils 25%.

Die Tochter ist aber der Meinung, sie bekomme noch den Anteil ihres vorverstorbenen, kinderlosen Bruders dazu, also dann 2/3 des Erbes und die Enkel zusammen nur 1/3. Klingt für mich unlogisch.

Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Rollschuhfahren mit Kinder.

Hallo erstmal ich bin am Überlegen ob ich meinen Kindern Rollschuhfahren beibringen soll, oder ob sie dafür noch viel zu klein sind.

Meine Tochter ist 4 ( wird Donnerstag 5 )

Mein Sohn der ist 2 ( wird im August 3 ).

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hautkrebs - wie wahrscheinlich bei Kindern?

Hallo leute ich habe sieben muttermale die klein sind und ein LEberlfeck der bisschen grosser ist.und sind kleine muttermale und leberflecke ungefährlicher als größere und wie viele menschen Erkanken an HAutkrebs und wie viel kinder dunkelhäutige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?