Ab wann können Babys ein Armband tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es mit 4 Monaten ok ist, wenn nicht sogar schon von Geburt an.

Meine Schwester hat ihren Söhnen zur Taufe jeweils ein verstellbares, goldenes Armkettchen mit Namen drauf schenken lassen oder gekauft, sie waren damals so im Alter von 3 - 5 Monaten. Getragen haben sie es fast die ganze Kindheit über.

Ist ein nettes Acessoire und verstehe nicht, wieso alle hier dagegen sind. Ich denke nicht, dass die Kinder meiner Schwester die Einzigen sind, die so früh eins bekommen haben!

Was kommt als nächstes? Ein Nasenring, damit es nicht weglaufen kann? Bring dem B etwas vernünftiges bei, sieh zu, dass es gesund bleibt, der Wahn Designerklamotten tragen zu müssen, setzt früh genug ein, da muss man nicht schon in der Krabbelgruppe damit anfangen.

Was hat ein Armband damit zu tun, ob ich meinem Sohn was vernünftiges bei bringe??? Ich denke, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Du kennst weder mich, noch meinen Sohn! Kommentar hättest dir auch schenken können... Jeder so wie er das mag, und wenn ich gerne ein Armband für ihn hätte, dann mache ich das.oO

0

es ist total süß, wenn kleine Kinder schon ein Armband umhaben, und ich habe meinem Patenkind auch eins zur Taufe gecshenkt. Er war da ca 7 Monate. Man muss halt bloß etwas drauf achten ob das kind daran reißt oder ob es das Kind stört. ansonsten steht da nichts im Weg :D

Was möchtest Du wissen?